divx und dvd-player philips 720SA

  • hi,


    ich habe einen dvd-player philips 720sa. dieser ist dvix-fähig.
    leider ist es mir bisher nicht gelungen, mit meinem vdr eine divx-datei zu erzeugen, die der player abspielt. unterschiedliche codecs habe ich in der config schon eingestellt und probiert - bisher aber kein erfolg :(


    hat jemand einen tip, was ich noch probieren kann bzw. an welchen (anderen) config-einstellung ich noch drehen kann um eine lauffähige datei (auf dem externen player) zu kriegen?????

    cu
    fossy
    -----------------------------------------------------------------
    VDR1: pentium m, aopen i855gmem-lfs / hauppauge nexus 2.2, technisat skystar2 / (im silverstone lascala lc11m-s) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 / kernel 2.6.28-etobi.3-686
    VDR2: D945GSEJT mit 2GB RAM + ... (budget) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 /

    -----------------------------------------------------------------
    meine klitzekleine homepage :arme hier

  • :hilfe

    cu
    fossy
    -----------------------------------------------------------------
    VDR1: pentium m, aopen i855gmem-lfs / hauppauge nexus 2.2, technisat skystar2 / (im silverstone lascala lc11m-s) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 / kernel 2.6.28-etobi.3-686
    VDR2: D945GSEJT mit 2GB RAM + ... (budget) / debian lenny / e-tobi --> vdr 1.6.0 /

    -----------------------------------------------------------------
    meine klitzekleine homepage :arme hier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!