xxv-Autotimer für Montagskino im ZDF will mir nicht gelingen

  • Tach, Leute!


    Ich versuche mit den xxv-Autotimern das "Montagskino" im ZDF einzuprogrammieren, aber irgendwie will das nicht so wie ich will. Also ich hab einen Autotimer erstellt:


    Aktiv: ja
    Suchstring: Category: Spielfilm (das stimmt, weil TV-Movie-Plugin das generiert)
    Suche in Titel: nein
    Suche in Untertitel: nein
    Suche in Beschreibung: ja
    Nutze Startzeit: ja
    Startzeit: 22.15
    Nutze Endzeit: nein
    Sender: ZDF
    Mindest Spielzeit: 70 min.
    VPS: nein


    Mit der Einstellung programmiert er mir aber auch "Zwei bärenstarke Typen" (läuft Montag morgen um 1.30h) und "Zwei Affären und eine Hochzeit" (läuft Montag um 20.15h) - also Sendungen, die weit vor 22.15h liegen.
    Wenn ich als Endzeit noch z.B. 01.00h eintrage, findet er plötzlich überhaupt keine Sendung mehr!?


    Verstonn isch net...
    jeremia

    debian testing, wintv nova 500-t + hama dvb-t budget cards, c't-vdr-experimental mit xineliboutput

  • Hi ,


    das XXV-Autotimer Plugin schreibt nur den Autotimer in die mysql-Datenbank.
    Das Setzten des Timers übernimmt XXV. Also wenn es Probleme mit dem Autotimer geben sollte, müsste der Fehler im XXV liegen.


    welche XXV Version setzt Du denn ein?


    Gruß
    Ranga

    - yavdr 0.6.1 -


    . . : : ASUS AT3IONT-I , 2 GB RAM : : Mystique Satix Dual S2 ::..
    ..:: Silverstone ML02B-MXR :: Samsung 1,5TB Eco Green : : Logitech Harmony 1100::..

  • Nene, ich hab direkt im xxv (0.4.0 c't-vdrdevel) einen Autotimer angelegt. Hat also nix mit deinem Plugin zu tun. (...Plugin, Plugin, xxv ist ja gar kein plugin. Bin ich im falschen Forum?)


    Danke trotzdem,
    jeremia

    debian testing, wintv nova 500-t + hama dvb-t budget cards, c't-vdr-experimental mit xineliboutput

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!