osdteletext blockiert umschalten mit streamdev

  • Hi,


    ich hab hier nen vdr-server mit streamdev und nen client der sich den stream per vdr2vdr streaming holt. Nun habe ich folgendes festgestellt:


    Wenn ich auf dem clienten das osdteletext-plugin verwende, dann kann ich nur inerhalb des aktuellen Transponders umschalten, bei allen anderen Kanälen kommt "Kanal nicht verfügbar".
    Wenn ich aber osdteletext nicht lade, dann kann ich zu allen Kanälen umschalten.


    Ich verwende gentoo mit vdr-1.3.24 + komplettpatch, streamdev-cvs von gestern (auf client und server) und auf dem client osdteletext-5.0 alles installiert mit den ebuilds von gentoo-de. Der selbe Effekt tritt aber auch bei einem per Hand kompilierten vdr auf (versionen sind dabei die gleichen).


    Hat irgend jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wie man das lösen kann?


    MfG Stefan

    VDR HW: M2N-MX | A64 X2 3800 | 2GB RAM | 2x500GB HDD | TwinHan DTV Alpha

    SW: gentoo, vdr-1.4.7 , acpi-wakeup, plugins: osdteletext epgsearch femon burn xineliboutput

  • Hi,


    hab inzwischen noch ein paar osdteletext-versionen probiert (4.1, 4.2), aber ohne Erfolg, das problem bleibt auch mit den alten Versionen bestehen ;(


    MfG Stefan

    VDR HW: M2N-MX | A64 X2 3800 | 2GB RAM | 2x500GB HDD | TwinHan DTV Alpha

    SW: gentoo, vdr-1.4.7 , acpi-wakeup, plugins: osdteletext epgsearch femon burn xineliboutput

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!