kann vdr-mailbox für V. 1.3.12 kompiliert werden? (hat sich erledigt)

  • Hallo,


    ich experimentiere seit einiger Zeit mit den VDR-Versionen 1.2.6 und 1.3.12 herum. Das OSD der 1.3er Version gefällt mir sehr gut, aber leider lässt sich das liebgewonnene vdrmail-plugin sowie das wetter-plugin nicht kompilieren.
    Kleinere Tonaussetzer-Probleme habe ich mit dem mp3-plugin (0.9.6/0.9.7).


    Anmerken muss ich, dass ich bereits zum Kompilieren des VDR selbst, den Make-Parameter -D__user= anwenden musste, da sonst der Kompilier-Vorgang gegen die 2.6.8.1er Kernelquellen mit enthaltenem DVB-Treiber nicht funktioniert.


    Ich benutze eine Siemens-FF-DVBs-Karte in einem Pentium 1-System mit Debian testing.


    Meine Frage ist eher allgemeiner Natur, um erstmal herauszufinden, ob es prinzipiell möglich ist, die genannten Plugins zu backen.


    Vielen Dank im Voraus

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    CT'VDR 3.07, Athlon-800, Samsung 8 GB, Maxtor 200 GB,
    FF DVB-S Nexus 1.3, Budget DVB-T AverMedia 771
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von cleo2 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!