Bluray auf TT6400

  • Hallo zusammen,


    ich habe schon seit vielen Jahren mit diversen VDR Versionen eine TT6400 im Einsatz. Alles stabil und hoher WAF.


    Gerade habe ich auf easyvdr 2.5 upgedated, da ich meinen neuen BluRay Brenner nutzen wollte.
    Meine Vorstellung war, Blurays mit dem mplayer Plugin abzuspielen. da die TT 6400 MPEG4 H.264 ja unterstützt sollte das doch funzen ...


    Tja.
    Nach Recherchen hier im Forum, scheint es da wohl mehrere Probleme zu geben.


    Dass das "mplayer plugin" wg. unangepasster alter FF Schnittstelle mit der TT6400 nicht funktioniert, hab in einem anderen Thread [Work in Progess] mplayer für TT6400] gefunden.


    Ein Bluray Plugin scheint es auch zu geben, ich vermute aber, es wird ebenfalls nichts mit der TT6400 anfangen können.


    Wie ist eure Einschätzung?


    Könnte man das Plugin schreiben, welches auf der TT6400 direkt den H.264 Datenstrom ausgeben kann?


    Wenn ja, wie würdet ihr vorgehen, auf welchem PlugIn sollte ich am besten aufsetzen?


    Hätte - außer mir - noch jemand Interesse an so einem PlugIn?


    Gruß
    Günter

    VDR2022: VDR 3.5 - Asrock B365M Pro 4, 32 GB, i7-8700T, Geforce GT710 rev a1, M2.SSD 970 EVO Plus 1 TB, 12 TB - HGST, DVBSKy S952 Dual DVB-S/S2 PCIe, remote , One4All-URC7710_code-0081

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!