Alphacrypt light wird "vergessen"

  • Estmal mein VDR: MediaPortal, 433mhz, 128 mb Arbeitsspeicher, Nexus-s, ci von ebay, alphacrypt light.


    ich hab folgendes problem: nach einiger zeit bricht die entschlüsselung von premiere ab, die kanäle können nicht mehr aufgerufen werden. unter einstellungen /cicam (vdr) wird auch das alphacrypt-light nicht mehr angezeigt. erst nach einem kompletten neustart taucht es für kurze zeit wieder auf, und wird dann wieder "vergessen". ganz zu anfang hatte ich noch bildprobleme mit einigen sendern, zb. ntv. nach einem austausch des alphacrypt waren diese behoben.
    ich habe bereits das mainboard, netzteil, alphacrpyt und arbeitsspeicher getauscht; die premiere-kanäle habe ich auch schon bearbeitet (bei cam überall dvb1 eingefügt). mir fällt nix mehr ein, hoffentlich kann jemand helfen. danke derweilen.


    Asrock Q1900M mit 4 GB , MSI Geforce GT 710 1 GB, Nova-HD-S2 über Riserkarte auf PCI-E.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!