Frage zu EPG Scan mit Doppentuner Karte

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine Cine S2 V.6.5 in meinem System.
    Nun habe ich eben die epg.date gelöscht und wollte danach einen EPG Scan über das Menü durchführen.
    Nach 10 Minuten hatte ich aber immer noch kaum neue EPG Daten in den anderen Kanälen.


    Meine Frage ist, ob VDR bei der Cine S2 überhaupt einen EPG Scan im Hintergrund ausführt?


    Ich habe im Wiki etwas von "mehr als einer DVB Karte" gelesen.

  • Ich habe im Wiki etwas von "mehr als einer DVB Karte" gelesen.


    Damals bedeutete eine DVB-Karte = ein Tuner. Du kannst ja das Wiki mal aktualisieren.


    Gerald


    HP Proliant MicroServer Gen8, Xeon E3-1230, 12 GB RAM, 3xWD red 2TB im RAID 5, 2xSundtek MediaTV Home DVB-C/T, L4M TWIN-C/T, Ubuntu Server 14.04.1, Plex Media Server
    Samsung UE55H6470

  • Danke für die Antworten.
    Ich habe dann schließlich doch festgestellt, dass der automatische Scan des EPGs funktioniert.


    3PO
    Ich wollte das schnell wieder aktualisiert haben, damit ich meine neu eingestellten Suchtimer direkt feuern lassen konnte.
    Das durchzappen war mir in der Situation zu heikel, weil meine Göttergattin sich zu mir gesellt hatte. Das hätte nur wieder für Diskussionen gesorgt :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!