nxtvepg

  • Hallo Leute,


    ich bin mir zwar nicht sicher, ob das hier der richtige Bereich ist, aber dennoch...


    Ich versuche nxtvepg einzubinden.
    Und zwar geht mein vdr-Signal per hf-modulator in die Hausanlage und kommt dann als terrestrisches Signal zurück.
    Nun habe ich in meinem PC eine alte WINTV mit BT878. Es geht auch mit allen möglichen Fernsehprogrammen das Bild zu empfangen.
    Nur nxtvepg will nicht, auch wenn ich vdr auf Kabel 1 bzw. RTL 2 eingestellt habe, Er findet einfach keinen Provider.
    Was mache ich falsch? Die EPG_Daten müssten doch übertragen werden.
    Sendet Kabel 1 nicht mehr die Infos für die anderen Programme?


    Viele Grüße


    Thomas

    Asus M3N78-EM,CPU Sempron 140, DVB-S2 (TT-Budget S2-1600 PCI) und Zotac GT630; Antec Fusion Remote, Harmony ?

  • Hi!


    Soweit ich weiß gibt es diesen Dienst bei DVB nicht, nur bei analogem Fernsehen. Beim Digitalfernsehen hast du ja schon EPG ...


    Gruß,
    Brougs78

    - -- --- ================================================================ --- -- -
    Antec Fusion, Intel E5200, Asus P5N7A-VM (VDPAU), DD CineS2 v6 + DD DuoFlex CI // yavdr-0.6.1
    - -- --- ================================================================ --- -- -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!