Frounts Fortgeschrittener

  • aus Raum Graz
  • Mitglied seit 17. Dezember 2004
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
281
Punkte
1.555
Profil-Aufrufe
2.162
  • Hallo Frounts,

    da dir der Treiber fürs Wintv-CI gefällt, frage ich mich ob du ihn auch verwendest.
    Wenn es noch stimmt verwendest du ja auch den Raspberry - wäre interessant ob es damit auch funktioniert.
    Helmut
    • Wie ich durch Zufall auf Deine Arbeit gestoßen bin, war ich gleich davon überzeugt, dass ich das unbedingt probieren muss. Ich konnte mir per Willhaben noch eine gebrauchte WinTV-Ci besorgen und wollte in meinem Urlaub in August damit was bauen. Bis jetzt verwende ich eine TT-connect CT2-4650 CI, wo aber das Problem besteht, dass nach jedem Kaltstart das CI ~5 Min braucht, bis es da ist; Umschaltzeiten sind auch furchtbar.

      Mal schaun, was ich zusammen bringe.
      LG Wolfgang
    • Sehr schön - bin gespannt wie es bei die dann läuft.
      LG
      Helmut