halli hallo,
wie kann ich das Sharp TFT Display LQ070T5GG01 an meinem Rechner anschließen? (Linux oder Windows als Betriebssystem ist mir egal)
Gruß
halli hallo,
wie kann ich das Sharp TFT Display LQ070T5GG01 an meinem Rechner anschließen? (Linux oder Windows als Betriebssystem ist mir egal)
Gruß
hatte ich früher auch nicht ..
nur von einem Tag auf den anderen hab ich diese Kästchenbildung und Tonabbrüche ..
auf allen Kanälen
hi,
femon zeigt auch schlechte Qualität (also nur hin und wieder im grünen Bereich)
Schlechte Lötstellen oder elektromagnetische Störquellen kann ich ausschließen.. (da ich vorher die Karte keinsterweise bewegt hab und die Karte auch später im anderen PC getestet hab)
bzw. wie kann ich Masseabriss usw feststellen?
Hab ich bei solchen Defekten auch die Möglichkeit die Karte im Laufe der Garantie aus zu tauschen ..
Gruß
Halli Hallo,
steh gerade vor einem unlösbaren Problem: von einem Tag auf n anderen sehr schlechte Qualität / schlechter Empfang mit meiner TT 1.6 (Kästchenbildung im Bild und Soundaussetzer)
Hab schon Folgendes ausporbiert:
Analog Receiver an meinem Anschluss: Sehr gute Qualität / Kein Schnee
Digital Reseiver an meinem Anschluss: Qualität von 98 % minimum
Die Karte im anderen PC : wieder Kästchenbildung und Soundaussetzer
Hab auch das Ganze mit Linux (C't VDR 4.5/ LinVdr) und Windows (XP Pro) mit den neusten Treibern ausprobiert.
Könnte es ein Defekt der Karte sein?
Gruß
hatte auch probleme mit dem menü
bei mir lags einfach an den vielen dateien auf der /video partition
diese wird, so weit ich das mitbekommen hab, bei jedem menüaufruf gescannt um den freien speicherplat zu berechnen - der dann über dem menü auftaucht ..
gruß
okay.. hat sich erledigt..
das problem war, dass vdr eine default config anlegt und da sind viele einträge, die setup nicht versteht ..
gruß und danke
das problem ist ja , dass es nirgends was ausgegeben wird
also in keiner log!
halli hallo ich habe folgendes problem:
bei mir funktioniert das setup plugin nicht
beim aufruf wird die meldung "error in configuration files" angezeigt
wenn ich in der vdr-setup.xml datei den bereich <plugins> rauslösche, meldet das plugin zwar kein fehler, zeigt aber auch keine konfigmenüs an..
bin schon alle logs und konfigs durchgegangen, aber kein fehler gefunden.
hab auch versucht komplett ohne konfigs zu starten, aber immer noch der selbe fehler..
hier noch die infos zum system:
debian 2.6.13.1 (mit der config von vdr4you)
vdr-1.3.34 (mit dem patch vom setup plugin)
setup plugin 0.2.0 (hab auch 0.2.2 probiert)
ja, dann frag ich auch mal in die Runde:
Hat noch jemand noch n PSOne Diplay, und will dieses verkaufen ?
bzw .. wo bekommt man die anschlu?platine her ?
ja .. das wäre nett ..
hmm .. probier ich gleich aus ..
gibt es eigentlich programme wo ich die daten manuel und stück für stück übertragen kann ..
und dazu noch eine tabelle wo man nachgucken kann welche daten der t6963c braucht um irgendwas anzuzeigen ?
aber schon mal vielen dank
die ich dann wo finden kann =?
sorry bin in solchen sachen nicht so gut ..
was meinst du mit offenen Eingängen. ??
ich hab jetzt bei mir überprüft und alle Eingänge haben Signal
hab mir mal vor kurzem ein 240x64 lcd Display geholt (T6963C und der Hersteller unbekannt)
jetzt hab ich schon mit verschiedenen Programmen sowie auf verschiedenen Betriebssystemen versucht dieses Display ohne Erfolg zum Laufen zu bekommen.
Alles was dieses Diplay zeigt, sind nur hin und wieder mal wagereichte Streifen, die zufällig auf dem Display auftauchen und sofort verschwinden.
habt ihr veilleicht so was änliches gehabt .. oder habt ihr eine Lösung für mein Problem ?
gruß