Posts by hapro66
-
-
Moin Moin,
ich hab Probleme XBMC zu installieren.Ich bekomme folgende Fehlermeldung :
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/xbmc-web-pm3_1%3a9.11~svn26262~deb1-0.etobi1_all.deb (--unpack):
Versuche, »/usr/share/xbmc/web/Project_Mayhem_III/default.asp« zu überschreiben, welches auch in Paket xbmc-bin istWas kann ich dagegen tun?
Gruß hapro66
-
Moin Moin,
ich hab Probleme XBMC zu installieren.Ich bekomme folgende Fehlermeldung :
dpkg: Fehler beim Bearbeiten von /var/cache/apt/archives/xbmc-web-pm3_1%3a9.11~svn26262~deb1-0.etobi1_all.deb (--unpack):
Versuche, »/usr/share/xbmc/web/Project_Mayhem_III/default.asp« zu überschreiben, welches auch in Paket xbmc-bin istWas kann ich dagegen tun?
Gruß hapro66
-
Ok, danke trotzdem für die Tips.
Gruß hapro66
-
Schade, dann werde ich bei einer normalen Linuxdistri bleiben und mir da VDR und XBMC installieren.
Gruß hapro66
-
Ne, das ist mir zu unpraktisch. Vielleicht gibts die Möglichkeit mit ppp-udeb ja auf einer der nächsten Versionen
Gruß hapro66
-
Schade, das klappt leider nicht. Das Modul scheint nicht auf der ISO zu sein
Hat sonst noch jemand eine Idee?Gruß hapro66
-
Das kannte ich nicht, aber wenn das klappt beantwortet das meine Frage.
Danke schon mal.
Gruß hapro66
-
Hallo,
kann man yavdr auch ohne internetverbindung installieren, und wenn ja, sind pppoe-Pakete auf der ISO drauf?
MfG
hapro66
-
Keiner eine Idee?
-
Moin moin,
ich bekomme leider nur die Meldung "cannot set encodings". Woran kann das liegen?
Image: NG_1.7
vdrviewer_0.1.5Gruß hapro66
-
Daran kann's eigentlich nicht liegen. Ich habe das Keywelt-v3-Juni-06-Image.
-
Moin Moin,
ich habe Schwierigkeiten das ffnetdev-plugin zum laufen zu bekommen. Das Anlernen der Fernbedienung funktioniert. Das OSD ist auch zu sehen. Leider ist das TV-Bild nur kurz zu sehen, dann verschwindet es wieder, um nach ein paar Sekunden wieder kurz aufzutauchen. Woran kann das liegen?
Mein System : Kanotix-VDR-RC6; dbox2 mit vdrviewer-0.1.4
Gruß hapro66
-
Moin Moin,
ich habe Schwierigkeiten das ffnetdev-plugin zum laufen zu bekommen. Das Anlernen der Fernbedienung funktioniert. Das OSD ist auch zu sehen. Leider ist das TV-Bild nur kurz zu sehen, dann verschwindet es wieder, um nach ein paar Sekunden wieder kurz aufzutauchen. Woran kann das liegen?
Mein System : Kanotix-VDR-RC6; dbox2 mit vdrviewer-0.1.4
Gruß hapro66
-
Hi drnicolas,
gehe mal ins KDE-Kontrolzentrum. Dort ins Menü Kanotix auf Anzeige. Dort gehst Du in den Systemverwaltungsmodus und danach auf den Reiter Treiber. Dann auf den Reiter Nvidia und dort die Aktion Installieren ggf. Neuinstallieren anklicken. Zum Schluß auf OK, dann sollte es funktionieren.
Gruß hapro66
-
-
hi,
wird beim ffnetdev-plugin eigentlich der parameter -e mit angegeben? Wenn nicht wie kann ich das ändern?
gruß hapro66
-
-
ich hab hier den vdr von hier http://www.kanotix-vdr.huibuh.com/ und zwar die standard version. Welche patches darin enthalten sind , weiss ich nicht.
Gruß hapro66
-