Nochmal in aller Deutlichlichkeit nur für Dich, dies ist Klaus' Thread und weder Deiner noch irgendjemand anderes!
Habe ich nicht in Frage gestellt. Oder habe ich meinen eigenen Antrag diesbezüglich vergessen? Offenbar, denn die Zurechweisung erfolgte nicht nur "in aller Deutlichkeit" sondern auch und insbesondere nur für mich.
Wenn Ihr über Vor- und Nachteile bzw. Eurer Erfahrungen mit Xen oder Proxmox tun wollt, macht das bitte in einem anderen, eigenen Thread!
@Moderator:
Bitte meinen Anteil zu den Erfahrungen in einen eigenen Thread auslagern. Dem User fnu gefallen meine Kommentare hierzu nicht! Meine Erfahrungen der letzten Wochen unter XenServer zum Durchreichen der einzigen GraKa in eine VM -hier Windows 10 und KUbuntu- werde ich dann dort schreiben bzw. ergänzen.
Falls ich Kommentare zu den Vor- und Nachteilen mit Xen oder Promox in diesem Thread geschrieben habe, diese ebenfalls auslagern.
Die Thematik der CPU Temperatur ergab sich für Ihn als Frage im Zuge der Lösung seiner ursprünglichen Problemstellung.
Die Frage war nicht, wie sich das Thema CPU Temperatur ergeben hat, sondern was es inhaltlich mit der Überschrift des Threads zu tun hat.
Und da "ergeben" hier in Form von "ergab" verwendet wurde:
Beim Antworten auf eine Frage sollte man immer darauf achten, nicht vom eigentlichen Thema des Beitrages abzuweichen. Ergeben sich neue Fragen im Laufe der Diskussion, so sollte man einen neuen Beitrag eröffnen. Das hilft sehr, die Informationen zu komprimieren; das Forum wird allgemein übersichtlicher.
sind die Sätze aus den Nutzungsbedingungen unter Punkt 4. Regeln für das Verfassen von Beiträgen, die mich zu dem obigen Post veranlasst haben.