Ich hoffe mal, das nicht alles folgende schon irgendwo hier im Thread gepostet wurde.
Ich teste vdr-burn_pre21 auf einem amd64 und mir sind folgende Dinge aufgefallen und hd_brummy hat mich gebeten, die hier zusammengefasst zu posten.
- Wenn 'Pfand abschneiden' auf 'nein' steht, stürzt vdr komplett ab, wenn man eine Serienfolge von einem wiederkehrenden Timer versucht zu brennen. (Scheint aber bekannt zu sein)
- man kann kein Job 'Abbrechen'
- 'requant' läuft nicht. (Ist mehr ein Fehler vom requant als vom plugin, bin noch auf der Suche nach der genauen Ursache)
- wenn man Daten (hier Serienfolgen) mittels transcode verkleinert, werden immer die letzten 2 Minuten der Folge abgeschnitten.
- Filme ohne Schneidemarken bringen das plugin ebenfalls aus den tritt
- Serienfolgen mit leeren Namen oder (nur) % im Namen -> Absturz
- Wenn die Verzeichnisse für BURN_DATADIR und/oder BURN_ISODIR nicht existieren, werden diese nicht angelegt und das Feature ist im Plugin nicht verfügbar
- Fehlerhafte Aufträge können nicht gelöscht werden
Vorschlag:
Ich habe festgestellt, das alle angelegten Verzeichnisse und Dateien nur für den Nutzer Lese-/Schreib-/Executerechte setzt. Ideal wäre es, wenn diese auch die Gruppe diese Rechte bekommt.