Posts by bronsky11
-
-
Hi,
unterschätzt das mit der Kartongröße nicht - sind schon recht unförmig die Teile - da sollte man vorher genau nachmessen
-
Dieser Thread ist schon in den Top 50 (genau: Platz 45) der meisten Hits!! Ob ein anderer Thread das schon mal in so kurzer Zeit geschafft hat...?
allerdings ist mir hier im Board noch kein Thread aufgefallen mit einer solchen emotionalen Intensivität - das es schon manchmal peinlich ist
das ist aber nur meine bescheidene Meinung
-
Hi,
ja das Problem hatte ich schon mal gepostet
wenn´de da no sagt geht nix - also hab ich immer ja gesagt und trotzdem meine IP´s manuell eingetragen
in der Zwischenzeit habe ich meinen IP´s an deine default´s angepasst weil mir das immerwährende eintippen zu mühselhlig war
-
Hi,
hat sich ja wahrscheinlich schon erübrigt - mit der 16er geht keine swap und dns wir noch nicht eingetragen
-
was ist den jetzt los 30 Minuten und kein neuer Beitrag - na dann ich eben
wollte die Sache nur nicht einschlafen lassen -
Hi,
base 99.13
addon 9.4.2auch wenn das Teil beim Starten eingesteckt ist kann ich es nicht mounten
wenn ich mich recht erinnere hatten wir das Thema schonmal war irgendwas mit den udev rules - oder
-
so dann will ich mich auch als Interessent "outen"
-
Hi,
nach der Installation von base und addons wollte ich mir mal die vdr-1.4 anschauen
habe scheinbar wieder was von den Basic´s vergessen
wollte nen USB Stick mounten - mit dmesg erkennt er den als sda1 - beim mounten kommt aber /dev/sda1 Gerätedatei existiert nicht
-
da biste mittendrin statt nur dabei
muss mir wohl noch ne Kiste herstellen das da zwei parallel laufen können
-
Was sachst zum neuen Erscheinungsbild der Abfrage ?
ey däts kuul män
11er base löbbt gerade
-
Hi
schaue ich mir nachher mal an und lass das rennen
-
Hallo,
scheinbar wir dns nicht mehr abgefragt und eingetragen
für /hjslfs/setup wird dialog benötigt - ja ich weiß ist in /lfscd - aber vielleicht mal für nen nächste Version vormerken
-
Hi,
also ein bootbares system habe ich jetzt wieder
- swap partition wird nicht mehr abgefragt und default mäßig auf part 3 gehängt - also bei mir quasi an nen Siemens-Lufthaken
- müsste ich jetzt die addons installieren? Wieder von CD starten und dort auswählen? Oder gibts noch ne andere Methode?
-
Hi,
ich meine es gab da schon mal was drübr hier im Board - bin mir aber nicht ganz sicher
-
-
das Ergebnis läßt sich daher nur von ner anderen Partition aus "bestaunen"
leider habe ich versehentlich meine "gehende Partition" gekillt - so iss also nix mit nachgugge
-
Hi,
iss das udev Problem gelöst?
bekomme mit der base 953 beim Starten ne ganze Menge udev Fehler
-
Jo Danke
Teil meiner täglichen Lektüre
dachte halt es hat sich schon mal ein VDR'ler drangemacht
-
Hallo,
ich dachte über dieses Gerät gabs es schon mal einen Thread - habe aber mit der Suche nichts gefunden
hat schon jemand mit dem Teil Erfahrung vor allem als Client für den VDR oder hat schon gar jemand das Mediagateway "vergewaltigt"
Media Gateway
Card Reader: CF, MMC, MS, MS PRO, SD
Audio: LPCM, MP3, WMA7/8/9, WAV
Video: MPEG1/2/4, DivX, XViD, WMV9, Quicktime
Video(HD): MPEG2 (up to 1080i), MPEG4 (720p), WMV9 (720p)
Foto: JPEG, TIFF, BMP, GIF, PNG
Playlist: M3U, PLS
On-line media: Live365
Compliance: UPnP compliant, INMPR compliant, DLNA
Betriebssystem: Linux
Netzwerk (WLAN): 802.11b/g: 11/54Mbps
Netzwerk (Fast Ethernet): 10/100Mbps