Hallo
Wäre da nicht ein Modus "übertrage alle Suchtimer auf Server und gleiche dort nur alles lokal ab" , wie wenn dort direkt erstellt möglich?
MfG Stefan
Hallo
Wäre da nicht ein Modus "übertrage alle Suchtimer auf Server und gleiche dort nur alles lokal ab" , wie wenn dort direkt erstellt möglich?
MfG Stefan
Hi,
Das distributedvideodir Plugin nutzen und einfach in video2 mounten.
S. Meine Hinweise im Thread dazu hier im Forum...
MfG Stefan
Hi,
You could test the graphtft-ng-Plugin. I remember darkly there is another method inside to create the picture for it.
Regards Stefan
Hi,
Was ist denn dein Ziel? Mach ne Kopie auf eine neue Platte und entsorge diese oder nehm die als Bastelplatte nach neu partitionieren. Bei den Preisen riskiert man doch keine Daten auf so ner Platte...
MfG Stefan
Ist ext2 nicht wie ext4? Nur das ext4 das Journal zusätzlich hat zur Beschleunigung? Aber das ist gefährliches Halbwissen. MfG Stefan
Hallo,
Ja, das Problem ist nicht nur die Zertifizierung sondern vor allem das nicht gut genug verdongelte Linux... Android ist deshalb für höhere Auflösung wohl Pflicht (oder TV-Apps oder FireTV).
Der User könnte ja versuchen per Screenrecorder oder so aufzunehmen und dss geht ja gar nicht...
MfG Stefan
Natürlich kannst du mal versuchen die in einen Gefrierbeutel einzupacken und in den Kühlschrank zu legen. Wenn kühl am Besten im Beutel anschließen im Kühlschrank (wasserdicht verpackt) und dann zu probieren. Mag etwas helfen... Und halt wenn die GPT Kopie noch ok dann damit retten. Ich würde die als Geocaching-Magnetenspender nutzen aber für nix sonst mehr nach der Datenrettung...
Ist das SMR?
MfG Stefan
Dann teste doch echt mal mit den o. g. Recovery Tools, ich meine die sind sogar auf der ct Notfall Distri, die direkt vom Stick läuft
Teste doch mal neues Kabel und erst mal nur eine der beiden HDD s...
MfG Stefan
Hi,
Aber da steht doch auch der Fehler den du gerade machst : du nutzt eine GPT und dann ist fdisk das falsche Tool, das kann damit nicht umgehen. Du musst GNu Parted nutzen.
Weiter kann ich aber auch nicht helfen.
Hast du die Platten exakt am selben SATA Port angeschlossen? Oder evtl vertauscht?
Ein anderes SATA Kabel ist auch mal eine Option.
MfG Stefan
Hallo,
VDPAU Fehler haben mit der Empfangskarte nix zu tun. Da passt was am Grafiktreiber nicht.
MfG Stefan
Ob aber der Pi das packt...
Der hat ja nur 1x PCIe x1 so weit ich weiß...
MfG Stefan
Hi,
Wscan-cpp ist der gepflegte Nachfolger...
Evtl. hilft das dynamite-Plugin? Damit wird det Tuner ja schlafen gelegt, wenn unbenutzt (vermutlich bleibt einer für EPG-Scan etc aktiv).
MfG Stefan
Gerade mal bestellt für X10, bin gespannt. Danke für den Tipp!
Hi,
Möglicherweise klappt graphlcd...
Aber dessen Support ist ja auch nicht mehr hoch so weit ich weiß. Ist wastl noch aktiv?
MfG Stefan