ich wuerde mich freuen,
wenn "vergessene" patches an mich via email
gesendet werden - danke.
btw: bitte meine emailaddy richtig schreiben sonst -> spam ..
prost, sven
ich wuerde mich freuen,
wenn "vergessene" patches an mich via email
gesendet werden - danke.
btw: bitte meine emailaddy richtig schreiben sonst -> spam ..
prost, sven
pos. kritik ++
aber weder im dvd.sf, noch woanders sind sourcen ..
hmm .. und test iso "bauer" bitte vortreten,
incl. ftp server ![]()
.. und es sollte natuerlich heissen: no support for < 1.3.8
.. wie sonst soll man die leute zum testen zwingen ![]()
.. warum und wie sollen alle alten buggy versionen etc.
getestet werden ? (rhetorische frage ![]()
prost, sven
moin "fans" ![]()
so ist das, thats the spirit, selber machen und mergen.
also:
- wo sind die sourcen der sog. verbesserungen ?
- GPL respektiert ?
- ein resume der bugs waere sehr interessant, als auch ein
kleines iso archiv mit test dvd images .. (waere ja zu schoen ![]()
prost, sven
ps: bei pm's ascii only !