Ich hatte auch Problem mit EPG nur Gruppe RTL mit DVB-T im Rhein-Main-Gebiet! Und wie sieht mit DVB-T Receiver aus? Habe noch nicht gesehen.
Micky
Ich hatte auch Problem mit EPG nur Gruppe RTL mit DVB-T im Rhein-Main-Gebiet! Und wie sieht mit DVB-T Receiver aus? Habe noch nicht gesehen.
Micky
QuoteOriginal von Mehlwurmdieb
Soweit ich weis wird damit jegliche anbindung an den PC illegal, weil es gehackte treiber sind.Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Hm..meinem XBOX360 HD-DVD habe ich auf meinem Vista-PC angeschlossen und da erscheint neue Laufwerk ohne Treiber nachinstallieren! Hat nichts mit gehackte Treiber zu tun.
Micky.
ARD denken zwar an HDTV, aber nicht an neue Untertitel-Technik. Statt Teletext auf DVB-Subtitle.
Siehe http://www.ard-digital.de/index.php?id=190&languageid=1
Für euch ist bestimmt egal, aber für uns gehörlos....
Micky.
Hallo,
damals habe ich auch an Waschmaschine gedacht. Zuerst habe ich an Webcam gedacht, direkt an LCD-Display eines Waschmaschines abgesehen, im VDR als PiP oben kleine Bild als Waschmaschine-Anzeige sichtbar. In Wirklichkeit brauche ich nicht mehr, doch da kommt nun doch Thread...
Micky.
@ Papsi
Leider muss ich raus aus Bestellliste gestrichen. Ich hoffe, jemand aus Bereich Frankfurt als Ersatz für mich oder aus Warteliste für mich einspringen.
Naja aus finanzielle Gründe deshalb. Ich kann doch noch mehrere Jahre mit meinem alten 80er Fernsehgeräte aushalten.
Trotzdem vielen Danke für alle, die euch super organisieren.
Micky.
Einzige Vorteil für mich ist bei ProjectX wegen Untertitel-Unterstützung!
Hallo,
hiermit bestätige ich für Bestellung. Hätte gerne für 2 Stück, da mein Freund auch haben will. Somit steigt auf 8 für Raum Frankfurt.
Micky.
/EDIT:
Werde mir mit toxicer in Kontakt.
QuoteOriginal von Dr.Nop
So wars bei mir auch. Telekom: NEIN, Arcor: JAVerrückte Welt.
Bei mir auch. Mein ARCOR DSL 6000/512, bei meinem Tür-Nachbar hat *nur* DSL 2000/192 bei *T*!
Mein Nachbar hatte bei *T* gefragt, ob höhere DSL möglich, *T* sei nicht möglich. Dann auf ARCOR umsteigen, es geht doch auf DSL 6000! Aber nicht vollen, sondern nur ca. 5000 kbs. Ist doch egal.
"Ging nix, gibt nix!"
Micky.
Schon im Landkarte eingetragen, nur Hattersheim am Main, nicht "Hassia". Naja..
Hattersheim ist zwischen Wiesbaden und Frankfurt am Main.
Micky.
Hallo,
ich bin seit 1 1/2 Jahre bei ARCOR. Bin auch sehr zufrieden. Damals hatte ich 1 Tag kein DSL und erhalte 20 Euro Gutschrift von ARCOR. Doch super!
Micky.
Hallo,
ich möchte auch nehmen. Komme aus Frankfurt am Main.
QuoteOriginal von toxicer
Vorkasse wäre schon am Besten. Ich wäre auch dafür, dass sich mehrere Leute darum kümmern. Das gibt ein bisschen mehr "Sicherheit".
Ist vielleicht irgend jemand aus dem Raum Frankfurt (Main) hier anwesend?Gruß,
Michael
Hallo, ich würde auch Interesse zum Sammelbestellung. Ich komme aus Hattersheim, also im Raum Frankfurt am Main.
Was noch aus Frankfurt?
Micky.
Erstmals danke!
QuoteOriginal von wilderigelpxsup2dast anzupassen ist lt Author nicht so leicht, daher bleibt das wie es ist.
Da habe ich schon an Tobi weitergeleitet, er möchte mal nachschauen, vergleich mit sup2png und pxsup2dast. Wenn es nicht so einfach, dann ist ok.
Aber wie ist mit DIV-A geschafft? Sollte er nun doch mal Quellcode zeigen.
Micky.
Hallo,
ich bekam heute ct-Heft, VDR5 habe ich sofort mit VMWare ausprobieren, Installation fast identische wie 4.x
Für mich ist 3er der bessere Installationsroutine!
Micky.
Hallo Wilderigel, dein Patch ist noch nicht für 1.3.49? Eigentlich wollte ich mal apt-get upgrade danach dein Patch einspielen... oder wäre besser warten bis 1.4 online ist?
Micky.
QuoteOriginal von Boardercrime
Funktioniert das plugin bereits mit VDR 1.4.0 ?
Noch nicht, solange bis Tobi vdr 1.4 umstellt. Tobi hat geschrieben, sollte ca. 3-4 Woche dauern.
Micky.
Danke an kls!
Kommt bald ctVDR 5.0 ??
Micky.
Naja nichts zu machen. Es gibt noch Source von sup2png aus http://www.videohelp.com/~gfd/edcounter…sup2png_src.zip
Ich habe kurz nach beide Sourcen vergleichen, leider verstehe ich nicht viel, aber nach Logische abzusehen geht doch möglich. Könnte mal vielleicht direkt an Autor von pxsup2dast mitteilen?
Wenn nicht, dann bleibt wie es ist. Für mich reicht schon für's Anfang!
Micky.
Hier Bild im Vergleich zw. sup2png und pxsup2dast:
[Blocked Image: http://deaf-online.de/ut/sup-test.jpg]
Naja, es liegt definitiv an pxsup2dast!
Guck mal
http://www.videohelp.com/~gfd/GUI_DVDauthor_01.html
Unten steht:
Sup2png ist ein VB6 port von pxsup2dast. Verwendet GDI+ zum Komprimieren der png Dateien, ist stabiler und unterstützt alle 16 Farben auch mit variabler Transparenz.
Gegenüber GUI DVDAuthor mti sup2png für VB6, daraus wird nichts. Oder? Dann bleibt nichts übrig fürs Farbenzuordnung.
Ich habe im Windows getestet:
sup2png.exe "001[777].sup" "001[777].sup.ifo"
schreibt *.png --> richtige Farbenzuordnung
pxsup2dast.exe "001[777].sup" "001[777].sup.ifo"
schreibt *.png --> falsche Farbenzuordnung
(Es gibt pxsup2dast.exe für Windows mit cygwin)
Clou: Gibt es solche Emu für kleine DOS im Linux? z.B. /usr/bin/dos-emu sup2png.exe /video/.vdrburn/001[777].sup ?
Edit:
Wäre gut, wenn wir an Autor von pxsub2dast schreiben?