Hi jarny,
schönes script, danke für reinstellen!
Hi jarny,
schönes script, danke für reinstellen!
Du darfst das nicht in der graphlcd.conf einstellen, das ist eine Einstellung die m.W. mit der Art der Verkabelung zusammenhängt.
Schriftgrößen veränderst du über den Symlink /etc/vdr/plugins/graphlcd/fonts.conf
zumindest in meinem linvdr
Hast du mal 6 statt 8 probiert?
FontSelect=8
QuoteOriginal von thoweiss
@ sisco:Also ich habe meine Box schon etwas länger, nutze sie im moment mit mtpcenter, funztt ganz gut, bis auf das leidige Tonproblem bei aufnahmen mit mehreren tonspuren...
Ach btw, hat Auvisio eigentlich auch eine Eigene webseite oder ist das nur ein label von Pearl???
Hi, auf das mtpcenter will ich auch hinaus.
Auvisio scheint keine eigene webseite zu haben. Ich habe die bislang auch nur bei pearl gesehen.
Hat denn jemand eine Idee wie ich an die o.d. Neuston Dateien komme?
QuoteOriginal von ronja.schmid
...
oder auf (meine empfehlung)http://www.myibox.net/update/neuston…NST-105-000.bin
Exact 4,00 MB groß
http://www.myibox.net/update/neuston/04-NST.bin
Exact 272 KB großWichtig bitte keine anderen größen der Dateien in den flash!
Hi, kann evtl. jemand die Links überprüfen? Ich bekomme immer 0Byte große Dateien. Liegt das an mir?
Hi randy,
beziehst du dich auf
Chili - Zucht
dann schick mir deine Adresse, ich habe von der aktuellen Ernte noch Samen übrig.
Stimmt, die Kathrein Box hat eine klasse Bildqualität. Hängt bei mir an einem Samsung 40" FullHD LCD.
Wenn die mal als VDR-Client laufen könnte wäre das schon genial.
QuoteOriginal von martin_h
Ich habe gestern aus der gleichen Charge noch welche ausgesäat, dann kann man ja mal vergleichen...
Die ersten Keimlinge sind schon zu sehen....
Ich habe gestern aus der gleichen Charge noch welche ausgesäat, dann kann man ja mal vergleichen...
Ich habe die einfach in banale Blumenerde gesäat. Bis zum Keimen die Schale abgedeckt und mit ca. 5-10cm Größe dann vereinzelt und in einem Blumenkasten auf der Fensterbank im Büro großgezogen.
Wenn nach 2 Wo. nix zu sehen ist, dann ist wohl was schiefgelaufen.
QuoteOriginal von Deus
Außer dem gemeinen Gras (und dazu auch noch dieses ungenießbare ;-)) lässt sich bei mir nichts blicken,.. verflucht,..
Deus
Wenn du es doch noch versuchen willst, dann probiere es mit den
http://chili-balkon.de/sorten/sibirischer.htm
Der wächst problemlos im Blumentopf.
Ich glaube ich habe noch einige getrocknete Schoten hier. Schick mir deine Adresse als pn und ich werde dir ein paar eintüten.
Hi,
sibirischer Hauspaprika steht auf meiner Fensterbank.
Ich tippe auf eine zu große Bootpartition. Versuche mal nicht die automatische Installation, sondern lege eine "kleine" Partition z.B. 2 Gb und installiere da hinein. Den Rest kannst du später noch für die Daten verwenden.
Hast du mahlzeit 3.2 im Einsatz? Damit hat es bei mir auch nicht geklappt.
Schau mal hier: Mahlzeit 3.2 & graphlcd
Steht sowas heute nicht mehr in der Betriebsanleitung? Bei meinen älteren Autos meine ich mich daran erinnern zu können.
Bei der Revision D3 (siehe Rückseite Typenschild) wurde ein Kondensator falsch bestückt, durch den es zu unbeabsichtigten Netztrennungen kommen kann. Der Hersteller Hauppauge (RMA@hauppauge.de) tauscht diese Revision kostenlos um. Das Problem besteht nur bei D3, nicht aber bei D3 mit Zusätzen (z.B. D3A).
QuoteOriginal von Nighthawk777
was hast du nun gemacht, damit es funktioniert?
Hier Mahlzeit 3.2 & graphlcd hatte ich erzählt was ich gemacht habe. Dann ging es.
Du darfst das nicht in der graphlcd.conf einstellen, das ist eine Einstellung die m.W. mit der Art der Verkabelung zusammenhängt.
Schriftgrößen veränderst du über den Symlink /etc/vdr/plugins/graphlcd/fonts.conf
Da liegt ein Vorlage fonts.conf.large die ich ganz brauchbar finde.
Hallo,
nix entpacken, einfach nur hinkopieren und die bestehende Datei überschreiben...
Hurra, meins läuft!
Ich habe das Plugin von http://vdr.nella.de/libvdr-graphlcd.so.1.4.5 (tarandor) heruntergeladen, nach /usr/lib/vdr/plugins, und dann im setup aktiviert.
In /etc/graphlcd.conf habe ich nur
WaitMethod=3
WaitPriority=0
und den Abschnitt zum [t6963c]
stehen.
Dann fehlte mir auch noch der symlink /etc/vdr/plugins/graphlcd/fonts.conf auf die fonts.conf.large
Den hatte ich wohl versehentlich gelöscht.
Achja, bei meinen Versuchen hatte ich auch mal alle Einträge zum graphlcd in der /etc/vdr/setup.conf gelöscht. Diese legen sich aber automatisch neu an.