ja kannst du, du brauchst nur beim Anlegen des Timers mit der Pfeil nach links Taste solange drücken bis du zur entsprechenden Wochentagsanzeige kommst.
Schöne Grüße
da Beda
ja kannst du, du brauchst nur beim Anlegen des Timers mit der Pfeil nach links Taste solange drücken bis du zur entsprechenden Wochentagsanzeige kommst.
Schöne Grüße
da Beda
Kann Euch eine Aufnahme von ORF anbieten.
Entweder als DivX-CD oder Upload
bei Interesse PN.
Schöne Grüße
da Beda
Tschuldige die späte Antwort. Aber, Danke es hat funktioniert.
da Beda
Sieht super aus!
Zwei Fragen draengen sich mir aber auf:
1.) Das mit dieser Safari UI heisst warscheinlich, dass das mit anderen Browsern auf anderen PDA's nicht funktioniert,oder?
2.) Mit Streaming hat das Sta.rten von divx—Dateien ueber MPlayer aber nichts zu tun,oder? Man kann das sozusagen "nur" als Fernbedienung verwenden?
da Beda
bei mir funktioniert das, aber ich rufe xine ganz anders auf: xine -g --no-splash “xvdr:tcp://192.168.2.3#nocache;demux:mpeg_block“
da Beda
Hallo,
ich hab vor laaanger Zeit meinen ct-VDR aufgesetzt und möchte nun diesem die IP-Adresse automatisch von meinem neuen Router zuweisen lassen. In welchen Konfig-Dateien muss ich dazu was ändern?
Schöne Grüße
da Beda
Schade und Danke
Hallo,
ich hab eine DVD mit der ersten Staffel einer Fernsehserie. ich möchte nun nur die erste Folge auf eine separate DVD kopieren. Genügt es alle Files der ersten Folge zu brennen oder muss ich da sonst noch was machen? Die DVD enthält folgende Files:
VIDEO_TS/VIDEO_TS.BUP
/VIDEO_TS/VIDEO_TS.IFO
/VIDEO_TS/VIDEO_TS.VOB
/VIDEO_TS/VTS_01_0.BUP
/VIDEO_TS/VTS_01_0.IFO
/VIDEO_TS/VTS_01_0.VOB
/VIDEO_TS/VTS_01_1.VOB
/VIDEO_TS/VTS_01_2.VOB
/VIDEO_TS/VTS_02_0.BUP
/VIDEO_TS/VTS_02_0.IFO
/VIDEO_TS/VTS_02_0.VOB
/VIDEO_TS/VTS_02_1.VOB
/VIDEO_TS/VTS_02_2.VOB
/VIDEO_TS/VTS_03_0.BUP
/VIDEO_TS/VTS_03_0.IFO
/VIDEO_TS/VTS_03_0.VOB
/VIDEO_TS/VTS_03_1.VOB
Display More
Wird es funktionieren wenn ich alle Files mit _01_ auf eine neue DVD brenne.
Schöne Grüße
da Beda
So ich denke mal es ist an meinem kaputtem Netzteil gelegen. Seitdem ich es tauschte ist der VDR nicht mehr eingefroren.
Schöne Grüße
da Beda
Nach einem Reboot war auch die BIOS-Zeit wieder gestellt udn seither scheint alles tiptop zu funktionieren.
Schönnen Dank an alle
da Beda
OK, es ist erledigt. Es war das Netzteil. hab ein neues eingebaut und er läuft wieder wie zu seinen besten Zeiten.
Jetzt hab ich aber doch noch eine Frage: Wenn ich auf der Konsole nach der Uhrzeit frage bekomme ich folgendes:
Ich hab unter Einstellugnen ->EPG->Systemzeit stellen "ja" eingetragen. Bisher hatte ich auch ein funktionierendes NVRAM am Laufen. so und nun meine Frage, wird sich meine Systemzeit nun von slebst aktualisieren? Und ist zu erwarten dass der Rechner beim nächsten Timer wieder korrekt aufwacht so wie bisher?
Schöne Grüße
da Beda
vielen Dank mal für Eure Antworten. Ich werd morgen mal das Netzteil tauschen und dann sehen was passiert.
Schönen Dank und Abend
da Beda
Also die antwortzeit hier ist immer wieder geil
Hallo,
seit heute Nachmittag lässt sich mein VDR nicht mehr einschalten. Wenn ich den Powerknopf drücke passiert nichts überhaupt nichts. Keine Led's die sich einschalten kein Lüfter der losläuft. und schon gar kein BIOS das am Bildschirm durchläuft. Erste Vermutung ist das irgendwas mit dem Netzteil spinnt. Dann hab ich das Gehäuse aufgeschraubt und gesehen dass die am Motherboard (ASUS A7V8X-X) angebrachte LED blinkt, das hab ich so von früher nciht in Erinnerung. Kann jemand sagen was das zu bedeuten hat? Oder soll ich einfach mal das Netzteil tauschen und schauen was ist?
Schöne Grüße
da Beda
nein benutz ich nicht.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist, dass ich seit mind. 1 eher 2 Monaten nichts aber auch schon überhaupt nichts am System verändert habe. und seit zwei drei Tagen habe ich andauernd diese Abstürze. Heute Abend kam es uns so vor als wäre er jedesmal wenn eine Aufzeichnung gestartet wurde abgeschmiert.
da beda
Hab ich gemacht bei mir war dort "nur PID's" ausgewählt. Soweit ich mich erinnern hab ich das gebraucht damit ich ORF Oberösterreich empfangen kann. Werd mich wieder melden wenn ich weiß obs funktioniert.
Danke
da Beda
Hallo,
ich hab diese Meldungen wie im Threadnamen seit gestern auch in meinem Log. Bei mir stoppt der VDR dann immer und lässt sich auch auf der Konsole nicht mehr bedienen. ein Neustart des Programms bringt nichts nur ein Neustart des Rechners, dann ists nach ca. 30 Minuten wieder soweit, aber auch nicht jedes mal. Jedes zweite Mal ca.
Der große Unterscheid zu dem oben genannsten Link: ich hab ein reines SAT-System. Ich hab 3 Satkarten drin und keine Kabelkarten. Alles was ich beim Überfliegen des anderen Threads gelesen hab bezog sich auf kabelkarten.
Schöne Grüße
da Beda
also avimerge funktioniert.
Herzlichsten Dank
da beda
Super, ich hab doch gewusst dass das avimerge heißt. Und irgendwie hab ich es geschafft dass ich es mit google trotzdem nicht finde.
Schönen Dank
da Beda
Edit: Weil ich nach divxmerge gesucht hab