Auch hier mal eine Info von mir zu lcd4u
Hatte knapp 6 Wochen drauf warten müssen, was ich allerdings schon im vorraus wusste, deswegen per Nachnahme gleich bestellt.
Das Display kam, sah auf den ersten Blick alles gut verarbeitet aus.
Keine Software CD dabei zum Testen unter Win(erstmal) bzw. ein paar Zeilen Text als "Bedienungsanleitung". War mir am Anfang nichtmal sicher welcher Controller nun verbaut war -> Seite offline
Den "Schüler/Student" am Telefon angerufen: die Geschichte mit dem "JA" und "JA" am Telefon , wie oben beschrieben kann ich nur bestätigen. Wenigstens hatte ich nach mehreren JA´s dann endlich den Controller raus.
Bei nem Freund getestet das Ding unter WiN. Stellte sich heraus das es einen ganz üblen Wackler hatte und wohl nicht richtig initialisiert werden konnte.
Wollte es eigentlich zurückschicken. Hab´s dann dochnochmal probiert im VDR und siehe da - es geht ohne Beanstandung 
Kurz gesagt: Wer das Risiko liebt und ein bischen Zeit mitbringt kann bei lcd4u ruhig bestellen, ich rate jedoch jedem sich das 2 mal zu überlegen, da ich sowas nicht unter Kundenfreundlichkeit und Support bei einem Internet-Seller verstehe.
FINGER WEG !(mMn)