Ich hab folgendes bis jetzt getan:
SMT_S100-V2b(1).iso runtergeladen und auf meine richtigen PC damit die Festplatte erstellt - eingebaut - läuft.
Dann hab ich das update-ds-080122-215028_public.tar.gz eingespielt und per USB Stick und USB Tastatur installiert - läuft besser, als vorher.
Jetzt will ich mit AVM Fritz Stick ans Netzwerk und habe dafür die Treiber von AVM runtergeladen und installiert. Die fwlanusb.ko Datei aus /fritz/src hab ich noch in /lib/modules/2.6.17.6-det/kernel/drivers/net/wireless/ kopiert, so daß ich in der WLAN Konfiguration auch den Fritz Treiber auswählen kann.
Das scheint auch alles soweit zu funktionieren, denn wenn ich iwlist wlan0 scanning eintrege findet er mein Netzwerk.
Jetzt hakt es bei mir bei diesem WPA_Supplicant 
Ich habe mir die wpa_supplicant-0.5.10.tar.gz runtergeladen und alles in /usr/src entpackt. Das mit der wpa_supplicant.conf Datei verstehe ich jetzt aber nicht. Wo muss ich die reinlegen? Im VDR erzählt er mir, daß ich die Daten in /etc/wpa_supplicant.conf eintragen soll (die es vorher gar nicht gab). In dem Link, wo ich die Anleitung gefunden habe schreiben die davon, daß man noch irgendwo make eingeben muss - wo er meckert, daß
die conf Datei fehlt. Wenn ich eine erstelle (die ich woanders gefunden habe) sagt er, daß die nicht richtig ist.
Kann mir evtl. einer helfen?