Wenn bei dir nur noch der Preis entscheidet, warum fragst du dann noch? Dann los los und und unter 10 Euro zuschlagen...
Posts by wirbel
-
-
Bei der Größe zu sparen macht ja nicht viel Sinn bei SSDs.
Du erkaufst dir den vermeintlichen Vorteil des kleinen Preises meist durch weniger Speed und weniger Speicherzellen, die verschleißen können.
Warum nicht einfach die SSD deines bevorzugten Herstellers in der doppelten Größe nachkaufen?
-
-
Ich glaube einen zweiten gleichartigen Fehler gesehen zu haben, habe aber nicht versucht zu compilieren.
Aber ja, die Änderung sollte rein.
-
Da fehlt das passende '#include <iomanip>'.
-
-
Die Frage ist, wenn es keine Nutzer mehr gibt, warum ein Plugin dann noch an aktuelle VDR Versionen anpassen.
Die Plugin Schnittstelle ändert sich über die Zeit mit neuen VDR Versionen, Plugins brauchen immer etwas 'Liebe'.
-
Wie bekommen wir heraus, wann ein Plugin in Rente gehen darf? Jemand ne Idee?
-
Hat jemand mal geprüft, ob diese keys wirklich aufgerufen werden oder einfach toter code sind?
--switch(Key) {
++switch (int(Key)) { -
Bitte bleibt hier im Thread beim Thema 'vdr-plugin-satip'. Danke.
-
gerade nachgeschaut, MainThreadHook und Housekeeping werden nicht benutzt.
Bis auf eine nutzlose debug Ausgabe, dass diese Funktionen aufgerufen werden. Die kann eigentlich entfallen.
-
Diese 'quirks' von rofafor werden ja keine echte Lösung herbei zaubern, im besten Falle vielleicht eine Minderung des Problems.
Die Frage ist bei dir, warum bekommt der client bei dir auf einen Request an den SAT>IP Server keine Antwort?
-
Die Meldung meint wohl, dass vom Plugin per curl ein keep-alive für die Session gesendet wird, damit der Server weiß dass der client noch da ist, aber libcurl keine Antwort bekommt, bevor das (eines der..) timeout(s) von curl zuschlägt.
tuner.c:176
Codeif (!KeepAlive()) { error("Keep-alive failed - retuning [device %d]", deviceIdM); RequestState(tsSet, smInternal); break; }
Dann versucht das Plugin zu re-tunen, was auch nicht gleich funktioniert. Warum die Verbindung stockt, kann man ich nicht sehen. Netzwerk, Server busy oder etwas im Plugin?
Mehr sehe ich aus den Zeilen nicht. Vielleicht könntest du mal ein paar der Debug Optionen für das Plugin in der commandline setzen. Option -t, bitwise flags siehe log.h:50ff
Evtl auch zusätzlich - quirk 0x80 Fix re-tuning bug by teardowning a session
-
Merkwürdigerweise nur bei einigen Dateien.
-
Wozu eigentlich
INCLUDES += -I$(call PKGCFG,incdir)
anstelle von
INCLUDES +=
Im Makefile was newplugin erzeugt, ist das so nicht drin.
-
hmm.., ja aber wie soll M-Reimer das dann umsetzen?
Zugriffsrechte werden doch sicher per Repo manuell zugeteilt..
-
Das Plugin ist jetzt in vdr-projects.github.io drin.
-
-
-
Jemand der https://github.com/vdr-projects/vdr-projects.github.io folgt und neu eingehende Issues in Pull Requests wandelt. Gerne richte ich aber auf Wunsch auch hier direkt Commit-Rechte ein damit fehlende Plugins direkt eingetragen werden können.
Ich würde dabei mithelfen, wenn Bedarf besteht.