Hallo Zusammen
Zuerst fehlte mir die Zlib das hab ich ja noch hin gekriegt, aber warum ich folgende Fehlermeldung erhalte verstehe ich nicht. Ich muss allerdings gestehen, dass mein VDR erst seit 8 Tagen läuft und ich jetzt Teil schon wieder teilweise platt gemacht habe nervt mich schon.
Vieleicht hatte ja jemand das gleiche Problem hab linvdr 0.4.
vdradmind.pl 0.95 started with pid 421.
HTML::Template->new() : Cannot open included file /usr/bin/template/Deutsch/error.html : file not found. at /usr/share/vdradmin/lib/HTML/Template.pm line 1580
HTML::Template::_init_template('HTML::Template=HASH(0x825e7b8)') called at /usr/share/vdradmin/lib/HTML/Template.pm line 1177
HTML::Template::_init('HTML::Template=HASH(0x825e7b8)') called at /usr/share/vdradmin/lib/HTML/Template.pm line 1071
HTML::Template::new('HTML::Template', 'filename', '/usr/bin/template/Deutsch/error.html') called at /usr/bin/vdradmind.pl line 382
main::HTMLError('Cannot open /usr/bin/template/Deutsch/i18n.pl!') called at /usr/bin/vdradmind.pl line 351
main::ReadFile('/usr/bin/template/Deutsch/i18n.pl') called at /usr/bin/vdradmind.pl line 343
main::include('/usr/bin/template/Deutsch/i18n.pl') called at /usr/bin/vdradmind.pl line 1300
main::LoadTranslation() called at /usr/bin/vdradmind.pl line 215