Posts by schlurftock
-
-
Warum nicht? Die Kombination aus TVH und XBMC läuft hier perfekt auf mehreren Geräten inner- und ausserhalb des Haushaltes.
Die nackte ungeschönte Wahrheit???
Weil ich zu blöd bin
/ hab es nie mit dem sendersuchlauf hinbekommen (wurden nie alle sender gefunden)
Aber die sender die da waren gingen sehr gut
-
-
Nun da tuts aber auch ein anderes Backend.
jo tvheadend läuft tausendmal besser mit xbmc
wollte ich aber nicht benutzen müssen -
ist bald silvester einfach mal bei den öfis melden und als wunsch für rock around the clock melden vielleicht klappt es ja
-
Komisch die ehd macht bei mir genau das was xbmc auch kann
ALLE Mkv-container aus meinem bestand laufen
Bilder anschauen geht
aufnahmen und livetv gehen auch ohne abstürze -
Haben wir vor ein paar Tagen getestet und funktioniert ohne Probleme wenn auch etwas unperformant....typisch RPi halt.
hat nichts mit dem RPi zu tun das xbmc ist halt scheiße
mit rpihd-device flutscht alles wie es soll
warum sollte man dann die krücke von xbmc nehmen -
Guck dir die empfohlenen Systeme hier an ...
Ich denke mal da hat er geschautden die hardware wird dort ja empfohlen
-
bei Blizzard gibts auch reduzierte Preise sc2 bspw jeweils 20€
gut nen reinen kex gabs letztens von einem händler in der bucht für 16,99 aber da war grade kein geld übrig -
cool hab zur zeit leider keine zeit zum testen
naja vielleicht mal am wochenende anschauen -
-
Was glaubst denn, wie lange ein optischer Rauchwarnmelder in der Küche überlebt, bis die Detektionskammer zugesetzt ist?
bisher 7 Jahre das ding wird alle 2-3 Monate per Zigarre auf Funktion geprüft und tut dabei seinen dienst mit Bravour
der in der kellerbar ist da eher das Problem da dort der Abzug drastisch schlechter ist / es gibt da zwar ne zusätzliche Absaugung für die Raucher aber die wird oft beim kochen nicht an gemacht :-/
-
Ich finde grade in der Küche macht der sinn normal hat man in der Küche keine auslösenden Partikel in der Luft
(außer man hat bei der Abzugsanlage gespart)
so macht es grade bei Kindern Sinn da die wohl ohne Probleme den Herd einschalten können aber nicht die abzugsanlage
so merkt man schnell wenn noch etwas auf der Herdplatte lag. -
es besteht eigentlich nur ein problem bei 5.1 ton
da fehlt einem dann halt die center
-
Genug Baby's machen
bei uns gibt pro Kind einen Feuermelder formaly known as Rauchwarnmelder von der Feuerwehr/Gemeinde
-
für ios gibts das addon hier
https://github.com/weratyr/xbmc-addons
(frodo/gotham) -
-
Ich werde mal ein paar probeaufnahmen von den kritischen Sendern machen / die mp3 meldungen kommen bei mir bei ard-hd orf-hd und co
ABER bei mir kommt der Ton und der ist fehlerfrei
Ich denke mal bei vectra 130 liegt es am wlan -
Hm wenn er die sundtek sticks kauft braucht er eigentlich nur den treiber auf dem windows zu installieren
und kann den vdr auf dem client installieren und so nur die sticks und ein aufnahmeverzeichnis vom server mounten -
das der vdr die tasten (tastatur) nicht nimmt hatte ich auch
mit vdr 2.1.2 gings gar nicht mit vdr 2.0.4 gings schon mal (aber nicht alle tasten :-/)bin jetzt wieder zurück auf stable
Muss aber noch warten bis der ir empfänger kommt da schon eine fernbedienung dran soll