Kein Geflame bitte
Posts by Kai.84
-
-
mal ne Frage nebenbei reicht W-Lan für ein Stream client aus?
-
wann geht es weiter mit mulimidix?
-
Hallo,
ich habe eine sb live 5.1 und ein analoges boxenset, kann mir jemand helfen das das funktioniert?Ich habe versucht den alsa zu installieren aber ich habe unter suse 9.0 immer eine Error meldung.
Ist der anfang überhaupt richtig?
Oder bringt mir alsa garnichts? -
-
wie ist dann das zusammenspiel wenn ich meine vorhanden ff karte einbaue? Hat 350 er auch nur budget?
-
Hallo,
ich habe mich mal ein bisschen erkundigt ich wollte mir die ganze zeit einen 300 er zulegen der ist schöner *g*, nun bin ich aber auf den 320 er gekommen der hat 2 FF Karten ist das richtig?
Welche einschränkungne habe ich beim vdr duch dieses gerät?
Hat es jemand mit vdr am laufen?
Kai
-
kauf dir doch ein notebook dvd-brenner dazu gibts ein adapter mit dem du das laufwerk im normalen pc betreiben kannst.
So hab ich das auch mal gemacht nun liegt das laufwerk nur rum
-
also das kann ich nicht bestätigen
ich habe heute bonzai runtergeladen gcc make usw. ist alles auf der cdrom als rpm pakete musst du nur installieren.
das cdrom bekommt du wenn du
mount /dev/hd. cdrom
eingibst.
Sowas weiß ich sogar als newbie
aber vdr läuft bei mir auch nocht nicht drauf
-
die kernel fehlermeldung habe ich auch in einem Athlon system und zwar ein k7vt2 mit einem 2400+ da ging die distri auch nicht.
wenn du mir sagst wie ich beim starten von mulimoix die fehlermeldungen bekomme kann ich sie auch posten.
-
ich habe immer partioniert wie es in der help stand. Als das nicht ging habe ich alles mögliche ausprobiert mit und ohne swap ...
Danach installierte ich suse 9.0 von dem ich die partitionen übernahm in mulimidix die swap war hda1 9000 etwa und der rest der platte habe ich / gemacht.
Dann startete es mit jede menge fehlern im kernel.
-
mit einem trick habe ich es installiert bekommen nun bekomme (ohne Fehler) beim start kommen jede menge kernel fehlermeldungen.
Nun wirds wohl das beste sein wenn ich eine neue version abwarte die evtl ausgereifert ist.
-
nein ich verwende eine normale cd-r habe aber auch schon rw ausprobiert ging aber auch nciht.
und nun?
-
der Fehler kommt während dem entpacken von files aber immer an unterschiedlicher stelle bei einer installation so ca 5 mal
-
hallo,
ich habe nun alles mögliche ausprobiert andere platte anders cdrom ander ramchip aber nichts bringt etwas hat nicht jemand eine lösung? -
Hallo,
ich habe mir gestern die mulimidix distri geladen bei der installation tritt bei mir immer dieser fehler auf egal wie ich die partitionen anlege welche platte ich verwende ...Was kann ich tun das ich es endlich installiert bekomme?
Ich habe ein ms 6178 mainboard mit celeron 466 mhz eine samsung 120 gb platte und ein LG DVD Laufwerk.
Ich hoffe auf Hilfe
-
Hallo,
ich nutze linvdr habe eine tt 1.5 und eine sb 5.1 und möchte nun dd sound genießen kann mir mal bitte einer erklären was ich tun soll damit das funktDanke
-
wäre ich voll dafür so könnte ich mit der fb tastatur vom activy chatten.
wie wird eigentlich was auf dem osd ausgegeben? -
das ist ja mal geil, könnte man damit auch so eine art copystaion für den vdr realisieren egal für welche cd`s z.b Daten?
-
was steht denn interesanntes dazu drin?