Posts by SvenB
-
-
Super, vielen Dank.....
Habe inzwischen auch mal einen Suchlauf gemacht, und mir meine Kanalliste ein wenig aufgefülltGruß
SveNB
-
Hat schon jemand die Settings für die neuen HDTV-Sender von Sky ?
Gruß
SvenB
-
Hi Fories...
Ich wollte einmal fragen ob es möglich ist schon in der channels.conf fest zu legen welcher der 2 Tuner ( Dvb-S2 Twincard ) verwendet wird ?Ich wäre sehr dankbar für einen entsprechenden Hinweis.
PHPSAT.1 HD;ProSiebenSat.1:11464:hC23M5O35S1:S19.2E:22000:255=27:0;259=deu:32:1830,1843:61300:1:1017:0 ProSieben HD;ProSiebenSat.1:11464:hC23M5O35S1:S19.2E:22000:511=27:0;515=deu:33:1830,1843:61301:1:1017:0 kabel eins HD;ProSiebenSat.1:11464:hC23M5O35S1:S19.2E:22000:767=27:0;771=deu:34:1830,1843:61302:1:1017:0
Diese Sender würde ich gerne auf TUNER 1 fest legen.
Ist das machbar, und wenn ja, wie ?Gruß und Dank
SvenB
-
Wird hier noch dran gearbeitet ?
Außer WoL läuft es hier super und ohne Probleme.
Wenn WoL noch gehen würde, wäre es ein Traum.Gruß
SvenB
-
-
Original von tomas
.....
Solange also von *vermeintlichen* Interessenten weiter nichts kommt, wird der graphtft-skin erst mal hinten angestellt.
Gruß
Tomas... das ist natürlich sehr sehr schade.
Aber die Idee sich selbst ein Display zu besorgen halte ich für klasse, dann wirst du sehen wie genial das ist. Ich kann dir da den 7 Zoll mimo touch sehr empfehlen. Gibts bei CarTFT für 129.-Gruß
SvenB /Träummodus on ( Der hofft das es bald doch noch einen Kombiskin mit allen pipapo und allen passenden Logos etc. in einem PAKET gibt ) /Träummodus off -
Die OS-Variante auf dem VDR in jedem Fall, da mag ich die FS gar nicht leiden. Aber für Graphtft finde ich auf jeden Fall FS angebracht.
Da hatte ich mich wohl falsch ausgedrücktUnd noch ein Tip, mache nicht zuuuuuuu viele verschiedene Versionen, weniger ist hier mehr. Das hat ja auch was mit dem Aufwand zu tun.
Wer den Skin mag, wird ihn auch in der OS-Version mögen...und Du mußt dann nicht zig Varianten pflegen. Aber im kleinen tft braucht man schon den "ganzen" Screen
Aber das mußt Du natürlich entscheiden.Gruß
SvenB
-
Sorry, mein Fehler...
Hatte in den Plugineinstellungen bei Ramen zur Höhe und Rahmen zur Breite nicht alles auf 0 stehen. Da ist wohl normal ein Wert für Overscan eingetragen. Nun wo ich das auf 0 habe, ist der Rand weg.Dies jedenfalls bei AvP, der Anthra hat aber trotzdem KEIN Fullscreen....
Gruß
SvenB
Das mit der Farbe ist doch ne Idee für "default"
-
So, hab es mal getestet...bei mir definitiv die MITTLERE Variante...
Dann noch eine Anmerkung, du solltest im Fall von dem graphtft-skin das Bild VOLLSIZE machen, und nicht einen Rand lassen. graphtft macht von alleine hier schon einen kleinen Rand, so das ich nun 2 Ränder habe was nicht so schön ist.
Hänge mal ein schlechtes Handyfoto dran..
Einmal Anthra einmal AvP orig.[Blocked Image: http://www.digiladen.de/29a.jpg]
[Blocked Image: http://www.digiladen.de/32a.jpg]
Und dann die Frage, könntest du die Schriftfarbe des selektierten Eintrags auch auf das goldgelb machen ? Das würde den skin farblich enorm aufwerten, ohne zu bunt zu wirken. Diea auch als Vorschlag für den t2s anthra... Da habe ich das mal gemacht und bin sehr begeistert davon.
So, das war es von mir....
-
-
-
-
-
Hi tomas...
Da ich seit gestern nun endlich auch meinen Touchmonitor via graphTFT ( Danke an 3po für die Hilfe ) am laufen habe, kommt der neue Skin natürlich genau richtig. Der Anthra ist auf dem VDR schon Pflicht hier, und am TFT nutze ich Alien vs. Predator Skin und bin natürlich extrem gespannt auf die Umsetzung von DirGruß
SVenB -
Ich warte auch ganz sehnsüchtig auf die neue Version
Gruß
SvenB
-
Ich kann es kaum erwarten....
Hoffentlich gibts bald das neue ReleaseGruß
SvenB
-
Hi Oliver...
Ich bin sicher das die doch recht große VDR-Gemeinschaft dir dies sehr hoch anrechenen wird. Es wäre wirklich sehr schön wenn du deine Scripte auf das aktuelle VDR-Format anpassen würdest.Du könntest ja einen PayPal-Button auf die Page der Settings machen. Ich könnte mir vorstellen das doch der eine oder andere einmal ein paar Euros dafür übrig hat und eine freiwillige Spende macht.
Also ich wäre dir auf jeden Fall sehr dankbar wenn du damit weiter machst...
Gruß und Dank
SvenB
-
Wirklich extrem Schade....
Hatte mich auch immer dort versorgt. Warum wurde denn der Zweig der Page eingestellt ?Gruß
SvenB
-
Das sagst du so einfach...
Aber das sind für mich doch zu viele Probleme die da gelöst werden müßten.
Von der Conf, uber das erstellen der Modline, bis zum ändern der Startparameter etc.
Ich warte da dann doch lieber auf eine "out of the box" Lösung, bzw. hoffe das ich jemanden finde der die gleiche Hardware nutzt und seine conf etc. zur Verfügung stellt.Bis dahin wird es auch ohne schönes Display reichen müssen..
Trotzdem nochmals Danke für Deine Hilfe
Gruß
SvenB