brauche hilfe für lcd4linux.conf um die richtigen pfade zu setzen
Posts by underdogsnake
-
-
Ich wollte schnell mal nachfragen ob ich so ein display auch am pc nutzen kann, da mein receiver nur eins unterstützt, mfg
-
und bei mir ist es genau im image mit drin das plugin
ich gehe nur unter etc. da ist die config drinn aber jetzt mal abgesehen vom image oder sonstiges ind der graphlcd.conf muss ich die parameter dort mit einfügen weil so sehen auch die strukturen bei dir aus
hier so sieht meine conf jetzt aus die drauf ist
muss ich noch was ändern oder müsste die normalerweise so laufen???
-
ok na wenn du das ändern müsstest oder einstellen bei dir wo wäre das das ding muss doch einen namen haben und auch so etwas wie ne config sein oder
-
könntest du mir sagen welche datei das ist für die parameter dann such ich danach und stell das ein bitte
-
das gute ist das image ist nicht flöten gegangen, das schlechte ein display geht nur, ich hab jetzt aus der conf komplett alles gelöscht und das was du mir gegeben hast nur reingehauen oder war das falsch
-
danke erstmal ich werds mit den daten mal versuchen ich meld mich zurück
-
soll ich nur das eintragen was oben im quellcode steht?
wie gesagt im image läuft ein display und mir wurde gesagt ich muss nur die graphlcd anpassen daher weiß ich von dem rest nichts,
-
ich weiß nicht was das damit zu tun hat, die graphlcd.conf ist fast identisch wie die von der wiki seite und nur an der config muss was geschraubt werden der rest wie skins usw. läuft über ne andere datei.
-
Weil dies die einzige seite ist die ich über google finde um zu wissen wie man die graphlcd.conf bearbeitet, wenn lcd4linux laufen würde dann würde ich net fragen.
-
Hab ich doch
Aber hier nochmal: HDMU image auf receiver,angeschlossen 2 china displays, graphlcd.conf ist standart schon drauf
so ein display geht und das andere bleibt dunkel,nun möchte ich das beide zugleich laufen, -
danke keine_ahnung wer echt super
-
was muss ich den nun ändern 7 mal runtergeladen da wird das doch einer wissen, oder klingt die frage so dämlich, ich habe absolut kein plan hab schon einiges versucht einzutragen aber ohne erfolg, mfg
-
Hallo keine ahnung, im anhang ist die config die war standart uf dem receiver drauf mit der ein display läuft ich hoffe du bekommst es hin, wäre dir sehr dankbar, mfg
-
wen beide das selbe anzeigen reicht mir das schon, will später das dann mal umstellen das auf den einem das picon und auf dem anderen die laufende sendung gezeigt wird, aber wie gesagt wenn beide zugleich laufen reicht erstmal
-
Ich besitze 2 pearl displays (china) die ich an meinem receiver verwenden möchte, einer geht der andere nicht
ich weiß das man das in der graphlcd.conf anpassen muss aber wie weiß ich nicht, ich habe versucht device=dfp0 und dann dfp1 eingetragen aber ohne erfolg nun wollt ich wissen wie das geht oder ob mir jemand meine conf datei dazu anpassen könnte -
nichts dachte ich hab meine frage im falsche thema gepostet, oder kann mir einer die graphlcd. config konfigurieren für 2 displays
-
Wie stelle ich die graphlcd.conf ein so dass ich 2 displays nutzen kann bitte um hilfe
bitte verschieben in devolper
-
bin neu hier und hab schon ein problem, ich hab 2 pearl displays (china) am receiver angeschlossen aber nur einer läuft, nun wollt ich in der graphlcd.conf das eintragen das 2 laufen aber ich weist nicht genau wie das geht, hab versucht unter device=dpf0 noch device=dpf1 zusetzen aber ohne erfolg ich hoffe einer von euch kann mir helfen