Posts by pat

Hi ,

Danke für die Neu release . Leider geht das Live Fernsehen nicht mehr auf dieser Version was noch mit der letzte Entwickler Version ging . Streamdev-server lauft ..

Habt ihr eine Idee.
    Die Aufnahmen habe den Grunen Button es kommt Demande réussi und das wars.

Danke für das Tolle Plugins.
    Gruss Patrice

Hi Marc,

Ist der Shutdownpatch bereits automatisch mit eingebaut oder ist da ein bestimmter Parameter noch zu setzen?
    Deine Patch sammlung einfach super. Ich warte auf die Neue Sidux um wieder an x-vdr.sh zu gehen.... :)

Gruss Patrice

Hi Marc,

Ok an die Version komme ich heute Morgen wieder drann.

vdr 1.6.0 extpatch 56
    setup (0.3.1-zulu-edition) - VDR-Setup Extension
    So es war bereits in UTF-8 musste nur die é neu setzten mit Kate ... Danke ...
    Meine menu kann mit sicherheit noch verbessert werden.
    Setup gibt aber viele Möglichkeiten am Menu was für sich einzubauen.
    Command .conf ist damit überflüssig. Ist zum grossen Teil für Easyvdr

Bon Dimanche
    A+
    Patrice

Hallo ,

Ich weiß leider nicht ob ich das Standart Setup oder die zulu edition habe. Komme im Moment nicht mehr drann. Aber da sind die Menus mit UDF-8 noch nicht ok Vidéo geht nicht dafür aber Chaînes

Eine Idee sonst siehst es gut aus ausser meine ? in extremenu. Die é in den Programme und die ü sind ok auch über tvmovie .... Sieht gut aus.. Danke an euch.

Patrice

Hi ,

Die epg kommen von tvmovie2vdr. Aber das problème ist bereits im Hauptmenu ,,
    Plugins setup .. OchJe Zulu .... ;)
    Das ist noch eine wenig Arbeits. Aber wenn ich es nicht versuche ....
    Die epg.data habe ich nach dem stopvdr geloscht und jetzt neu gescannt.

Aber warum ich immer noch System Variable für die Sprache brauchen soll ????

A+
    Patrice

Hallo ,

(Tu es un choux)
    Das hat was gebracht für die Normale Zeichensatzt. Wenn ich aber auf UDF-8 den VDR einstelle anstatt de_DE@euro de_DE.UDF-8 einstelle dann habe ich anstatt von é ein Rechteckt.

# export LC_ALL="de_DE@euro"
    export LC_ALL="de_DE.UTF-8"
    # export LANG="de_DE@euro"
    export LANG="de_DE.UTF-8"
    export VDR_CHARSET_OVERRIDE="ISO-8859-1"

Hat jemand eine Idee ...

:portal1
    Patrice

Hi,

Sieht sehr gut und stabil aus. Schon auch wenn mit OK die programme Anzeige da ist, und dann mit nach ob oder runter mit den Programme die EPG anzeige kommt und sonst nur die Vereinfachte Anzeige.

Leider habe ich die VDRSymbol noch nicht auch nicht bei Enigma obwohl ich den beta26 von epgsearch eingebaut habe.

Danke für das Plugins. Sehr gelungen.

A+
    Patrice

Hi,

Wie Festplatte wenn es ohne geht??

Kann man auf den Box mit nur dem DOM etwas einbauen das den Server aufwahren über wakeonlan und dann mit mount oder Automount auf die Aufnahme zugreifen oder noch besser mit dem Automount gleich den Server aufwecken. Da der SMT 7020 s ja zum Fernsehen allein langt.
    Der server ist dann im Keller ... und macht nur die Aufnahme. Und mit remotetimer und epgsearch sollte es ja auf dem Server und client gehen.
    Ob ich direkt auch aufnahme auf nfs mount machen kann ist mir da nicht so wichtig.

Geht so etwas da ich mir so ein Smt besorgen will. Nach dem Camp ist es ja fast klar,

A+
    Patrice

Hi ,

Ein kleine Datei von mir für die Übersetzung.
    Geht folgendes?
    Epgsearch wird auf dem Server ausgeführt und auf dem Clients wird nur dafür gesorgt das die Aufnahmen geloscht werden oder noch weiter Aufnahme dazu gepackt werden. Der Client wird warscheinlich keine platte mehr haben,
    Der Clients sollte nur die Anzeige der Programmierung von Server seien??

Danke für deine Infos und ein Interressantes Plugin... :)

A+
    Patrice

Hallo Michael, :)

Danke in dem gettext-devel war es drin das /usr/bin/xgettext

Jetzt brauch ich nur noch ein smt 7020 mit zentoo dann werde ich den VDR server aus dem Wohnzimmer abziehen.

Das war ein anstregendes Wochende aber bereichend. :)

A+
    Patrice

Hallo an alle VDR-Campler ,

Es war einfach SUPER ob Organisation, Grill, Infos und die Vielzahl an VDR die jeder mit viellen Ideen und Liebe realisiert hat. ;) Meiner bekommt dann auch ein MOD ... ;)

Ich kenne keine Standart Software oder Hardware die diese Vielzahl an Lösung liefert! :) Danke auch an Klaus vielleicht kommt er im Nächsten Jahr.

Und auch die Personnlich und Herzliche Art wie alles war. Es sind sollviel Ideen und Implusse in euch alle. Ich wünsche mir auch ein Camp2009 schon Heute. :)

Gruss an die Campler die Herlich eingeladen sind im Alsace ein kleine Umweg zu uns zu machen.

A+
    Patrice