Hallo Smt7020S,
Ich könnte ja leider nicht soweit kommen um Update oder auch nur etwas zu versuchen. Da ich nach dem boot ein unvollständiges Systeme zen2vdr hatte der auch keine Fernbediennung oder sonst was hatte.
Die Ursache habe ich bei mir gefunden auf dem Systeme wovon ich das Image auf das Dom gebrannt hatte war das Image nicht vollständig wegen Platz auf der Festplatte,
Ich werde es gerne nochmals Nächste Woche mit einem Freiem DOM versuchen. Es wäre Schon wenn Ihr grub nehmen könntet und vielleicht auch ein Schones Bootsplash hättet wegen dem WAF .
An sonst ist so eine Mini distribution mit nur dem DOM super. Da bei mir aber eine Server mit den Aufnahme lauft und so auch als Diskless Laufen kann wäre ich an einer Konfigurierbaren Grub interressiert es sind ja nur paar Zeilen , aber mit Lilo habe ich mir das System geschossen.
Und so wie ich es sehen sind die Wichtiges Plugins dabei aber leider kein apt-get ist da möglich. Und so sind wir von euch abhängig ein Plugin zu linken... Ist ja nicht so schon , Aber ich betracht die Distribution auch als firmenware. Das ist dann so OK .. Danke a Dich und Giga_san
Gruss Patrice