Habe im Webinterface das standart Xine gegen das oberste Xine gewählt und habe nun keinen xineplayer mehr wenn ich auf die Mittlere Maustaste drücke.
Posts by adalbert84
-
-
Hallo Forumgemeinde
Wie die Überschrift schon sagt habe ich ein Problem mit XMBC. Also YAVDR habe ich die Version 0.4 Final.
Ich bin ein Neuling in dem Thema und habe auch schon die ein oder andere Version ausprobiert.In der Version 0.3 funktioniert zwar XBMC inkl LiveTV aber dort gefällt es mir nicht das ich über den Webinterface die Kanäle nicht sortieren kann und meine Grafikperformance ist wessentlich schlechter.
Aus diesen Gründen würde ich schon lieber bei der YAVDR 0.4 bleiben aber mit einem funktionierendem XBMC.
Ich versuche immer bevor ich euch im Forum frage selbst eine Lösung zu finden aber bei dieser und einer anderen frage (Anderer Beitrag bereits im Forum) weiss ich keinen rat mehr.
Gibt es ggf. die Möglichkeit dieses XMBC du deinstallieren und das XMBC aus der 0.3 drauf zu packen ?Vielen Dank im Vorraus
-
Hallo Gemeinde
Ich habe erfolgreich YAVDR 0.4 installiert , alle Updates , Senderlogos installiert und bin eigentlich sehr zufieden mit dem Betriebssystem.
Nun ist mir vorhin aus zufall aufgefallen das der XINE Player startet wenn ich bei der Maus die Mittlere Taste (Mausrad) drücke.Als ich dann anschließend die Bedienelemente ausprobierte viel mir eine Fehlfunktion auf :
Wenn ich auf "open location" clicke, öffnet sich oben links auf dem Bildschirm ein Fenster in dem nichts drin steht/ist und ich kann nichts anderes mehr als über die Konsole den YAVDR zu rebooten.Weiss jemmand von euch wie ich diesen Fehler beheben kann ?
Die Log spuckt nichts dazu aus oder ich gucke immer in den falschen logs.
Habe auch bei Google nach einer Lösung gesucht aber nichts dazu gefunden.Vielen Dank im Vorraus