Posts by Sumatrabarbe
-
-
Hi,
es kann sein das ich sie in Windows mit Notepad++ geöffnet habe... aber abgespeichert dann bestimmt nicht... muss ich nochmal nachschauen wie das passiert ist.
Kurze Frage noch zu den doppelten Einträgen:
1. Wo kommen die her?
2. Kann ich beim w_scan sagen er soll die "falschen" doppelten Einträge nicht scannen?channels.conf passe ich an und versuch wieder utf-8 drauß zu machen
Gruß
-
Wie siehts denn hier aus? Haben die Einstellugen über längere Zeit geholfen? Habe nämliche das selbe Problem...
-
ok verstanden... dann gehts ab jetzt auf englisch weiter...
@jbjbj
in reference to my problem one hint from seahawk is, to disable the best friend plugin that i use... i will check this in the next days and give you a report...regards
-
wieso Highjacking wenn ich das selbe Problem wie der TE habe?! Soll ich jetzt einen neuen Thread für das selbe Problem aufmachen? Ist das so gewünscht? Wenn ja mache ich das gerne damit alle zufrieden sind...
Ohne das Plugin hab ich noch nicht getestet, weil dann bei mir nur die ÖR helle sind... zum testen kann ich aber gerne mal das Plugin deaktivieren oder deinstallieren und die Kiste den ganzen Tag auf ARD oder ZDF laufen lassen...
lg
[edit]
was mir gerade einfällt... das Problem tritt auch auf wenn ich über XBMC ein Film schaue und der vdr auf ARD oder ZDF steht... da dürfte das plugin ja eigentlicht nicht zwischen funken? -
So, anbei mein syslog... die freezes traten um 19:55 und 23:00 uhr auf... ich kann da leider keinen Auslöser finden... bin für jede Hilfe dankbar....
-
-
-
Tja.. ich hab mich zu früh gefreut... gestern 3 mal kurz hintereinander wieder komplett freez... ich hänge heute abend mal mein syslog an, vllt wird ja irgendwer draus schlau...
habe auch schon überlegt die kiste nochmal komplett neu aufzusetzen, weil ich die ssd gegen eine 500 gb hdd tauschen will (zwecks aufnahmen und timeshift). Wenn aus dem syslog nichts hervorgeht werd ich des wohl in angriff nehmen und darauf hoffen, das es danach weg ist...fixed the delet of this channel your problem?
-
Trotzdem merkwürdig, weil es im Wondoof Betrieb stabil lief... naja... so läuft er ja auch flüssig
-
Reset of BIOS settings without overclocking fixed my problem too.... since two days, no freezes. No idea which component triggers the freezer...
-
Ich hatte ein AC Light mit der 3650 CI unter yavdr 0.4 im Einsatz und es lief alle ohne Probleme... man musste nur media_build? installieren und es lief...
-
Have you take a look in /var/log/massages?
one question... can you open a ssh connection when the box hang up?
-
Wenn noch interesse an ner aktuellen Kanalliste besteht kann ich sie dir gerne per PN zukommen lassen... Komme aus Braunschweig, sollte also zu den H frequenzen passen...
-
Yes, same issue here. After 2 or 3 hours, the box hang and I must powercycle the system. My su2300 CPU was overclocked to 1,8 Ghz. Yesterday i reset all BIOS settings to default. I hope this was the clue...
The system logs show nothing out of the ordinary... -
EDIT: HD ist mit der D02 möglich, aber ohne die Privatsender, zumindest ohne die ProSiebenSat.1-Gruppe, die RTL-Gruppe ist eh noch nicht aufgeschaltet.
Das ist nicht ganz Korrekt.... ARD, ZDF, Pro7Sat1-Gruppe + Spartensender (FOX HD, TNT HD etc) sind mit der D02 in HD empfangbar... läuft bei mir alles wunderbar... Sehe auch keinen Grund warum es nciht gehen sollte...
-
Hatte mit der gleichen TV-Karte das selbe Problem... ich bin damals davon ausgegangen, dass es an dem Tuner liegt. Wenn du aber sagst das es schonmal schneller funtkionierte mit der Karte muss es doch irgendwo nen Haken geben...
-
Top! werd ich am WE mal checken... thx für die Info .-)
[Edit]
Hast du das mal als Bug gemeldet? Wenn nciht könntest du das ja vllt nochmal machen... -
Das gleiche Phänomen hab ich auch... starte ich ein Video in XBMC sehe ich kurz das Video, dann kommt schwarz und kein Ton und nach kurzer Zeit habe ich weider Bild+Ton...
-
Um mich auch nochmal zu Wort zu melden....
Natürlich ist der Threadtitel sehr provokativ formuliert! Wenn ich für ein Produkt bezahle und es nicht erhalten ist man als Kunde nunmal verärgert!
Nächster Punkt:
Wie eingangs erwähnt habe ich mehrere Male versucht mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten, leider ohne Erfolg.
Um hier mal den Wind ein bisschen aus den Segeln zu nehmen und dies nicht in eine Art Privatkrieg ausarten zu lassen habe ich mir erlaubt den Titel zu ändern...Zum Status meiner Bestellung:
Habe heute, nachdem ich gestern nochmal meine Adresse via Mail bestätigen musste (ja mir wurde endlich geantwortet), eine Versandbestätigung bekommen.
Den Vorwurf bei der Bestellung eine flasche Adresse angegeben zu haben möchte ich gerne zurückweisen. Es ist die selbe Adresse, wie in einer vorherigen Bestellung, die angekommen ist.Den Forenbetreibern hier mit Einstellung des Supports zu drohen halte ich für eher Kontraproduktiv. Über dieses Forum bin ich überhaupt erst auf Ihre Produkte aufmerksam geworden und da bin ich sicherlich nicht der Einzige!
Abschließend kann ich nur sagen, das Produkt ist qualitativ sehr gut und hat durch den hervorragenden Linux Support die Note 1 verdient.
Die Kaufabwicklung ist für mich persönlich natürlich durchgefallen...Ich werde mich nochmal melden wenn die Ware angekomme ist...
In diesem Sinne...