hallo zusamen,
ich habe heute den neuen treiber für yavdr 0.4 installiert (linux-media-dkms) seit dem habe ich kein signal.
wie kann ich jetzt sehen ob meine karte erkannt worden ist?
habe ich was falsch gemacht?
danke
hallo zusamen,
ich habe heute den neuen treiber für yavdr 0.4 installiert (linux-media-dkms) seit dem habe ich kein signal.
wie kann ich jetzt sehen ob meine karte erkannt worden ist?
habe ich was falsch gemacht?
danke
kann mir das jemand genau erklären? ein kleines how to!
wie lege ich die scripte an. und wo usw.?
möchte gerne auch xfce installieren und zwischen desktop und vdr/xbmc schalten.
thx
hallo zusammen,
habe gestern ein sudo apt-get update && sudo apt-get dist-upgrade gemacht und seitdem reagiert meine tevii s660 nicht mehr.
v4l-dvb-dkms oder s2-liplianin-dkms treiber neu instaliert bringt kein erfolg.
zeigt nichts an!
mache ich wieder eine neuinstallation, ist alles wieder ok!
was kann ich da tun?
thx
kann mir den keiner helfen !!!
hallo seahawk1986,
reicht überhaupt meine tevii s660 aus, um einen diseqc motor zu steuern (power usw.)?
so habe jetzt den vdr-plugin-rotor installiert und laut wiki eingestellt.
es tut sich aber nichts der motor will sich nicht drehen.
hi diablo,
ja habe ich.
wie steuere ich den motor an? brauche ich was dazu! habe hier was von einem motor plugin gelesen!
hallo,
habe auf meiner ZBOX HD-ND22 yavdr 0.3 installiert. ich komme jetzt nur nicht weiter!
ich habe eine Selfsat H30 satanlage mit einem Selfsat HH90 DiseqC Motor.
Treiber für TeVii S660 sind bereits installiert und die TeVii wird erkant, bis hierher alles ok!
channel.conf konfiguriert mit channels.
nun wie gehe ich weiter vor? habe keine plan mehr wie ich weiter machen soll um einen bild zu bekommen.
wie kriege ich den diseqc motor zum laufen usw. was mus ich noch alles machen und wie?
vielen dank
hallo! wie schon in der überschrift geschrieben, nach der installation auf eine ZOTAC ZBOX HD-ND22 ruckelndes bild egal ob normales .avi viedeo, full hd video oder z.b. full hd trailer über youtube.
was kann ich da machen? als frontend benütze ich xbmc.
ps am rande: wo und was muss ich im bios einstellen damit ich die box auf 1,8 Ghz hoch takten kann?
danke für jede hilfe
ok also alles was mit ion sollte gehen?! ich bin ein newbie sorry!
dann zu nächster frage: welche box ist besser?
ZBOX HD-ND22 VS ZBOX ID41 PLUS
Habe hier im forum gelesen das die ZBOX HD-ND22 sehr gut ist Celeron SU2300 1.20GHz! vor alles ist sie schneller als der der Atom D525 1.8GHz stimmt das?
QuoteHallo,
bringt der Celeron SU2300 1.20GHz echt mehr als der Atom D525 1.8GHz ??
Was für mich Laien sofort ins Auge springt, ist der bessere RAM beim
HD-ND22, DDR3-1066 MHz gegen DDR2-800MHz. Dafür scheint der HD-ND22 aber
kein Next-Generation NVIDIA ION zu haben, was wohl aber wichtig ist.
Oder irre ich mich da?Jedenfalls scheint der ACER Revo aus dem Rennen zu sein ???
Viele Grüße
danke habe es aber schon angeschaut... und werde nicht schlau draus!!! darum frage ich hier auch im forum!
ich habe keinen ahnung ob die ZOTAC ZBOX ID41 PLUS eine Nvidia GPU mit VDPAU ist?
darum frage ich auch hier um rat! welche ob die zotac geeignet ist? wenn nein dann welches model?
thx
hallo yavdr user,
ich mächte gerne einen htpc kaufen und darauf yavdr installieren. er soll natürlich full hd können usw.
das ist meine favorit:
jetzt ist die frage ist es für yavdr geeignet? kann es mit yavdr full hd viedeos und tv abspielen können?
es soll auf jedenfall eine ZOTAC ZBOX sein! kann mir jemand da helfen?
vielen Dank!