Posts by Perlbo

Hi,

im Log tauchen hier und da mal solche Fehler auf. Was hat es damit auf sich ?

Code
    May  3 06:18:55 (MLD) user.err vdr: [2453] EPGSearch: command 'DELT 29' failed
    May  3 06:18:55 (MLD) user.err vdr: [2453] EPGSearch: command 'DELT 41' failed
    May  3 06:18:56 (MLD) user.err vdr: [2453] EPGSearch: command 'DELT 52' failed
    May  3 06:18:56 (MLD) user.err vdr: [2453] EPGSearch: command 'DELT 41' failed
    May  3 06:18:57 (MLD) user.err vdr: [2453] EPGSearch: command 'DELT 52' failed
    May  3 06:18:57 (MLD) user.err vdr: [2453] EPGSearch: command 'DELT 46' failed

Welches log ? Im messages (was bei MLD anscheinend das syslog ist) steht nichts ...

Zwischenfrage: Wie kann ich überprüfen, ob die richtig ist ? wo kommt die her, wie kann man sie auslesen/überprüfen ?

epg2vdr.Uuid = F10D3A82-3EF2-4489-B85D-5F3B34881923

mysql -u epg2vdr -pepg -D epg2vdr -e "SELECT name FROM recordinglist"

Hi,

mir werden beim Skindesigner Plugin im Aufnahmeverzeichnis keine Poster als Ordner angezeigt. Die Poster sind zwar rechts im Fenster unter dem Livetv Fenster zu sehen, aber die Ordersymbole haben das standard Symbol.

Unter yavdr ging es. Die Rechte der Aufnahmen habe ich bereits an MLD angepasst.

Hi,

hatte nun das 2. mal einen Absturz des VDR bei laufender Wiedergabe. Kann es mir aber nicht erklären. Vielleicht hat jemand einen Tip.

Also bin zwar im testing. Aber der stand dürfe ja nahezu momentan identisch sein. Da habe ich keine Probleme. Ich springe immer mit der rechts links Taste. Also kein "spulen" im klassischen Sinn. Bisher keinen einzigen Absturz. Aber habe auch LAN Verbindung zum nas.

Bekomme folgende Meldung ??

user@yavdr:~/ppa/yalptool$ python yalptool -c copy-vdr.conf

python: can't open file 'yalptool': [Errno 2] No such file or directory

user@yavdr:~/ppa/yalptool$ ls

copy-vdr.conf sundtek-rebuild-stable-vdr-0.6.conf sundtek-rebuild-testing-vdr-0.6.conf sundtek-rebuild-unstable-yavdr.conf

launchpad.conf sundtek-rebuild-stable-yavdr-0.5.conf sundtek-rebuild-testing-yavdr-0.5.conf yalptool.1

sundtek-rebuild.sh sundtek-rebuild-stable-yavdr-0.6.conf sundtek-rebuild-testing-yavdr-0.6.conf yalptool.1.txt

sundtek-rebuild-stable-vdr-0.5.conf sundtek-rebuild-testing-vdr-0.5.conf sundtek-rebuild-unstable-vdr.conf yalptool.py

user@yavdr:~/ppa/yalptool$

oder auch

@yavdr:~/ppa/yalptool$ sudo python yalptool.py -c copy-vdr.conf
    Traceback (most recent call last):
    File "yalptool.py", line 14, in <module>
    from launchpadlib.launchpad import Launchpad

ImportError: No module named launchpadlib.launchpad