Posts by Perlbo

Hi,

ich habe mal eine Verständnisfrage. Ich starte und beende Kodi unter yavdr schon immer mit der Harmony (MCE Profil) über die Taste "E" also Ziffernblock ganz unten rechts. Damit startet und beendet sich Kodi von Anfang an wunderbar.
    Wie funktioniert das ?

Hintergrund: Unter MLD habe ich das Problem, dass wenn ich KODI über das VDR OSD starte funktioniert es, aber beim beenden bleibt Kodi häufig hängen und lässt sich nur über Konsole / Webif korrigieren. Das ist aber für den Rest der Familie "zu kompliziert".
    Deshalb die Überlegung, dass Verhalten falls möglich von yavdr auf MLD zu übertragen.

Hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären :) ...

Das genau war ja jetzt meine Frage :) ... Nein ... 2016 muss es so funktioniert haben ... denn da habe ich TVM Daten da .. dann irgendwann muss die "Fähigkeit verschwunden sein ...

Wie kann ich das epgd beibringen ??? gerne auch per PM

gruß Perlbo ..

Habe zwar Anleitung gefunden ... aber die tvm.diff lässt sich nicht herunterladen ... :(

Ist doch korrekt oder ?

Oder hab ich ein unerlaubtes Thema angesprochen ?!?!

Hi,

Habe bei mld gesehen das der Download von tvs und auch tvm Daten problemlos funktioniert.

Ich habe jetzt zwar tvm in der channelmap als Provider 2 konfiguriert, aber scheinbar wird dort nichts abgerufen.

Bedarf es noch weitere Eingriffe, damit das unter yavdr 0.61 testing läuft ?

Mir ist schon klar das er dvb/und epgdata so wie es bei mir konfiguriert bevorzugt.Aber unter mld konnte ich auch ein Abruf der tvm Daten im log sehen. Und taucht auch unter showmerge auf.

Vielen Dank.

Scheint alles Ok...trotzdem hier nochmal die Ausgabe.

Auch wenn durch Datenbanklöschung mit mehr Aussagekräftig, oder ?

Code
    [epg2vdr]> select epglv('€uro', 'Euro');
    +-------------------------+
    | epglv('€uro', 'Euro')   |
    |                       1 |
    1 row in set (0.00 sec)

Hi,

nachdem hier nun eigentlich alles rund läuft ... ist mir aufgefallen, dass hier die epg Einträge fast alle doppelt sind ... was kann ich tun ?

epgd + epg2vdr 1 Rechner

+-----------------------------------------------------------+--------+----------------+----------+------------------------+------------------------+------------------------+

| version | master | ip | state | last touch | last download | next download |

+-----------------------------------------------------------+--------+----------------+----------+------------------------+------------------------+------------------------+

| vdr 2.3.4 epg2vdr 1.1.60-GITv214-16-g90a1d19 (07.05.2017) | y | 192.168.178.24 | attached | 22nd May 2017 06:56:15 | 22nd May 2017 06:24:31 | NULL |

| epgd 1.1.114-GITv55-1-gd86535b (23.03.2017) | - | 192.168.178.24 | standby | 22nd May 2017 06:35:14 | 22nd May 2017 06:25:45 | 22nd May 2017 18:25:45 |