Das Repo ist seit ein paar Tagen nicht erreichbar. Könntest du mal drüber schauen?
schau mal hier rein
Das Repo ist seit ein paar Tagen nicht erreichbar. Könntest du mal drüber schauen?
schau mal hier rein
AUR habe ich auch versucht.... ich habe es damit nicht hinbekommen....
mit MLD geht es auch ohne kernel selber bauen
hi
am besten du schreibst wetek einfach mal eine email!
gruß
karsten
super vielen dank und allen frohes fest !!!
Du kannst dem Streamen de Client eine andere Priorität ueber den kosten Eintrag über den kosten Eintrag geben.
Das habe ich allerding nur mit mehreren Stream Clients benutzt.
Wie sich das auf den misch betrieb mit lokalen tuner ausübt weiß ich leider nicht
Gruß
Karsten
Kurzum, das ist kein Ausstieg. Ich mache weiter, wie sonst auch. Daher keine Angst. VDR4Arch bleibt und wird weitergeführt.
das ist super, vielen, vielen DANK für das tolle Projekt und die Arbeit die du und alle andern hinter vdr4arch investieren !!!!
aber mach vorher mal deine pacman.conf aufräumen
testing brauchst du aktuell eher weniger.
ich würde nur folgendes stehen lassen
[vdr4arch]
Server = http://creimer.net/vdr4arch/repos/$repo/os/$arch
und dann
pacman -Syu vdr-markad
dann bekommst du ein sauberes setup aktuellen stable vdr 2.2
wenn du wirklich auf 2.0.6 bleiben willst müsstest du dir das aus alten git stand selber bauen. oder mal nach einem passenden frok suchen
pacman -Syu vdr-markad
Hallo Karsten!
Hast du schon mal versucht mit dem irw Befehl was er ausgibt wenn du eine Taste drückst? Außerdem was ich weiß gibt ein ein Addon das sich Keyeditor nennt unter Programme damit kannst du auch die FB bearbeiten
hallo mario, dazu bin ich noch nicht dazu gekommen. bin auch ab heute abend 10 tage fuer die firma unterwegs ; (