Posts by Komet84

Hi Chriss,

sorry für die späte Antwort, hab deine Frage eben erst entdeckt...
    Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, ist bei mir ein reiner HTPC, also auch keine Maus/Tastatur dran. Das Abschalten des Displays nutze ich nur beim Screensaver, heißt wenn ich ne Taste auf der Fernbedienung drücke, geht das Display wieder an, so wie's sein soll ;)

Ich hab den Patch übrigens gerade mit Dharma beta2 getestet, funktioniert (mit einigen Anpassungen per Hand...) auch dort wie gewohnt :)

Gruß,

Daniel

Erstmal Dankeschön für den tollen Patch!

Einen kleinen Bug hab ich allerdings entdeckt: Die Hintergrundbeleuchtung des Displays lässt sich mit dem Patch nicht mehr abschalten (beim Abspielen eines Videos, oder wenn der Screensaver aktiv ist).
    Das Ganze tritt bei mir mit der aktuellen svn Version von xbmc auf (nicht der pvr branch).

Problem liegt bei XLCDproc::SetBackLight(int iLight) im Zusammenspiel mit writeSocketAndLog(cmd, __FUNCTION__).
    Soll die Beleuchtung abgeschaltet werden, wird in SetBackLight m_bStop auf true gesetzt, woraufhin die Funktion writeSocketAndLog nichts mehr macht, also auch nicht den Befehl zum Abschalten der Beleuchtung auslöst...

Hab das Problem im Moment einfach umgegangen, indem ich an dieser Stelle einfach wieder if(write...) mache anstatt writeSocketAndLog.