Also ich finde dass da nur warme Luft rauskommt. Jedesmal das gleiche, da wird was grosskotzig angekündigt, und dann wird der Schwanz eingezogen.
Und das schöne ist, (das betrifft jetzt L4M nicht.) Aufeinmal - so eine Überraschung. ARD will in 1080p senden? Was für eine Überraschung!?!
Als ich meine Flat vor 2 Jahren gekauft habe, dachte ich mir damals ich zahle lieber 100 - 200 Euro mehr und nehme mir lieber den der FullHD kann. Denn wer weiss was in einem 1/2 Jahr ist. Und eine andere Firma, die muss jetzt die Produktion und Plannung anhalten wegen der "überraschnden Wendung bei den öffentlich Rechtlichen" Das ist doch mehr als lustig. 1080 ist schon seit Jahren im Gespräch und da wird eine Karte entwickelt die damit Probleme hat?!?
Irgendwo komme ich mir vor wie im Kindergarten, als jemand was behaupet zu haben, und wenn man sagt zeig mal her! Werden Ausreden erfunden.
Von Profissinalität kann hier keine Rede sein. Denn wenn ich am 07.08.2010 auf eine Webseite, nein nicht auf eine Webseite auf ein Onlineshop vorbei komme und lese sowas wie hier
Unser Shop wird gerade eingerichtet, und bis wir alles in Regale verteilt haben, bitten wir um etwas Geduld. Bis zum 01. August 2010 sollte ...
Dann frage ich mich an ernsthaftigkeit dieses Shops.
@aebo
Schon mal den Zeitaufwand eines IT-Projektes geschätzt?
Ich arbeite in der IT Branche, und glaube mir, wenn ich ein Projekt mit einem Kunden starte, dann steht das Datum der Frtigstelleung fest. Klar gibt es Fakoren, die die Fertigstellung verhindern aber das sind dann +- 1-2 Tage. Also wenn alle Sricke reissen dann sind es 3-4 Tage. Aber hier sprechen wir von einem Monat.
Ich persönlich glaube an keine FF Karte mehr, daran glaube ich erst wieder wenn ich eine in der Hand halten kann. Alles andere davor ist jetzt nur Warme Luft und zeigt mir nur die "Profissionalität" des Herstellers
Stellt Euch mal Vor im Fernsehen läuft eine Werbung. Ab 07 August bei jedem BMW Händer der neue 5er BMW erhältlich. Und dann am 07 August, gibt es denn nicht. und auch nicht am 07 Oktober. Und so weiter. Und dass dann evtl 2,5 Jahre so.
Wer von Euch würde denn "neuen" 5er noch kaufen?
Ich finde das ganze nur noch lächerlich, und würde Euch nur raten, bevor Ihr das nächte mal hier im Forum euren Mund so gross aufmacht. dann macht es erst, wenn ihr wirklich das halten könnt, was da aus Euren Mund raus kommt.
Sorry, ich kann mich, nicht so schriftlich wiedergeben was ich gerade denke. Deswegen bitte ich mich um den einen oder anderen Satzbau zu entschuldigen.