Also ich würde bei so einem Unfall immer den Schaden von einem Fachmann beheben lassen, denn wenn man nicht wirklich Ahnung von Elektrik hat, dann kann man in Teufels Küche kommen, wenn man es fehlerhaft macht und weitere Kurzschlüsse oder gar ein Brand daraus entstehen. Was mich wirklich interessieren würde, ist, ob Haftpflicht das übernimmt, ein Fall für die Hausratversicherung dürfte das ja nicht sein. Denn eigentlich wurde ja das Eigentum des Vermieters beschädigt, da würde ich gern die genaue Gesetzeslage kennen, ob die Versicherung zahlt ist ja wieder etwas anderes.
Posts by mermbran
-
-
Ich sag nur Samsung. bisher hatte ich immer Probleme mit Samsung, egal welches elektronische Gerät es war.
-
Man muss immer nach potentiellen Spendern aussschau halten, weil immer irgendwo einer dabei sein kann der ein Leben retten kann! Was gibt es schöneres als einem Menschen zu helfen und sein Leben eventuell retten zu können?
-
Habe ihn bisher schon zwei Mal gesehen und diese Woche ein drittes Mal. 3 D ist absoluter Muss, das geht gar nicht anders, das nimmt ja das Kinoerlebnis glatt weg.
Ich war absolut beeindruckt von der Graphik und davon wie viele Indianische EInflüsse die Na'vi's haben. Wirklich wahnsinnig schön umgesetzt und eine ganz schöne Geschichte eigentlich [auch wenn sie nicht unbedingt sonderlich neu und einfallsreich ist]. Da ist klar und erlaubt, dass der Herr Regisseur sich acht Jahre lang Zeit gelassen hat für dieses sensationelle Ergebnis.