Posts by mrlight

mhmm, warum gehst du den Weg über das C-Programm?

Du kannst doch alles Mittels Script in Python machen. Einfach eine entsprechende GUI mittels der XML-Datei bauen und die virtuelle Tastatur zum Beispiel bei einem Button Event einbinden.

Schau dir mal ein paar Beispiel Scripte an. Ich hab immer aus dem Apple Movie Trailer Script (nicht Plugin) geklaut...

wie wäre es mit dem klassischen LIRC-Serial?

OK habe ich vergessen zu schreiben: Ich würde gerne einen AS-Rock ION verwenden. Der hat leider nur USB-Anschlüsse und einen "dirty hack" von USB auf Seriell und von Seriell auf IR wollte ich mir eigentlich ersparen. Nett wäre ein Gerät mit usb links und IR rechts vom Kabel ;)

Hi,

jetzt haben wir viel über die Pollin Fernbedienung gehört und etwas schlechtes über die HAMA MCE.

Ich bin auf der Suche nach einem guten IR-Empfänger, den ich in Verbindung mit einer Logitech Harmony One gut benutzen kann. Der von der Hama soll ja nicht funktionieren. Wie habt ihr das gelöst? Was gibt es für alternativen ohne Funk auf dem Markt?

Danke!

Gruß
    MrLight

Halo zusammen,

ich versuche gerade die aktuelle Rev. von PVR-testing mit VisualStudio2008 zu kompilieren. Allerdings scheinen die Projektdateien nicht auf dem aktuellen Stand zu sein. Er findet diverse Dateien nicht mehr und bleibt beim build hängen.

Was ist denn die Standard Entwicklungsumgebung des PVR-Testing branches? Hat jemand ein aktuell laufendes VisualStudio Projekt?

Danke!

Gruß
    Mrlight