Posts by hepi

Original von freezy
    na hier gings ja um den vdr-patch. vpdau hat nen eigenen branch, der xbmc-vdpau heisst. den vdr-patch kann man aber auch auf diesen branch anwenden, für die die's nicht abwarten können und xbmc+vdr+vpdau wollen.

Hallo freezy,

sorry, dann habe ich das wohl selbst missverstanden. Bist Du eigentlich unter gleichem Usernamen im xbmc-Forum unterwegs?

Viele Grüße
    hepi

Original von dingo
    Ich habe ein neues plugin gebastelt, das alle in EU bekannten Extended EPG Informationen (2-10 Tage) detectiert und in VDR EPG ladet.

Es unterstüzt Premiere, Mediahighway 1 und 2, Sky Uk, Sky Italy und Freesat.

Hallo dingo, danke für das Zusammenstellen dieses Plugins, danke natürlich auch an alle, die die Parser für die einzelnen EPGs geschrieben haben. Ich persönlich bin eigentlich nur auf das Freesat EPG scharf, und bin nun hochzufrieden, dass dieses so gut funktioniert.

Many thx to dom /at/ suborbital.org.uk for the Freesat EPG!!!

Weiter so!

Viele Grüße
    hepi

Hallo,

Original von freezy

linuxport ist der main branch, vielleicht ist es also wirklich schon drin.

ich denke, das ist ein Mißverständnis. Es wurde der xbmc-vdpau branch aktualisiert um die zwischenzeitlichen Änderungen am xbmc-Haupt-Branch, damit die beiden Branches nicht zu weit auseinanderlaufen. Das heißt also keineswegs, dass die vdpau Changes in den Haupt-Branch eingeflossen sind, sondern umgekehrt.

Viele Grüße
    hepi