Posts by tioan
-
-
die nexus kann nur dvb-s für hdtv brauchste aber dvb-s2 , die dvb-s2 karten könnten dann s/s2
-
http://nimmawiedanummakumma.freehostia.com/ auf eigene gefahr hin
-
Fährt dein vdr nach einer timeraufnahme in den s3 oder komplett herunter?
-
habe mit ubuntu und den thevdrteam/yavdr repo gute erfahrungen
-
Habe auch lange e-tobi genutzt, bin nun aber auf ubuntu mit dem yavdr packeten umgestiegen da kernel lirc usw einfach aktueller sind und deshalb stressfrei ohne backports usw läuft. da ich auch noch eine dvb-s ff und skystar2 nutze habe ich die ubuntu text install und das yavdr repo mit deren packeten genommen und nicht yavdr direkt. habe so quasi neuere versionen der e-tobi packete da yavdr auf denen aufbaut.
-
sowas sollte man per udev regeln und nicht über selbst gestrickte scripts.
-
Ja muss nur im vdr unter setup wiedergabe sprung bei schnittmarke eingestellt werden
-
such mal nach infos zum live buffer patch
-
vergiss die nalten via dingern arsch lahm, nehm lieber nen atom board
-
Weshalb eigentlich schon wieder ein neuer Thread sowas in der Art hatten wir doch erst in Tipps zur Verkabelung eines Haus-Neubau
-
nihm aber statt der harmony 300 lieber eine 515 oder 525, kosten paar € mehr lohnt sicher aber.
-
Bin auch gespannt auf die Kaufversion, sieht echt intressant aus.
-
der http://geizhals.at/a264533.html hat gbit und ist smart manged, habe son dingen beim kunden stehen, funktioniert recht gut lässt sich sogar per poe speisen.
-
Wichtig ist nihm etwas mit pracking, also hermes, einschreiben oder dhl packet kein päckchen, den sonst gibt es nette käufer die nach ner ewigkeit meinen sie hätten die ware nicht erhalten und paypal erstattet ihnen sofort den kaufbetrag und belastet dein paypal konto damit bis du per tracking das gegenteil nachweisen kannst.
-
Original von C-3PO
Ach der hat die???
Evtl. sollte er sie mal an TT zurückgeben, damit die endlich mit der Produktion anfangen können.Was soll dein meckern hier den nun bringen? Rein garnix oder
-
Original von Thovan
Um das Thema nochmal aufzugreifen:Ich habe mir jetzt trotzdem für 35 Euro erstmal eine kleine Apple Wireless Tastatur gekauft.
Zumindest mit der Reichweite an meinem MacBook bin ich zufrieden.Irgendwie zweifele ich aber an der Funktion der von so einem Proxy-Stick. Wie merkt der sich denn die Koppelung zum Gerät?
Oder haben Bluetooth-Sticks einen kleinen internen Flash-Speicher für sowas?Wo haste die apple wireless den für 35 € gefunden?
-
Original von det
lini
du ferwechselst die s100 mit der smd7020
mfg detEgal, beide haben vga out per Pin Header
-
argdirector ist etwas neuer und umfangsreicher, solltest du dir auch mal ansehn
-