Bin kürzlich auf diesen Thread gestoßen und war anfangs restlos begeistert. Nach diesem Streaming-Client hab ich schon lange gesucht. Endlich ein vollwertiges GUI für den VDR unter Windows. Echt klasse.
Aufgrund der geringen Stabilität hat sich meine Begeisterung mittlerweile aber etwas gelegt. Wird das OSD längere Zeit eingeblendet, dann stürzt VLC häufig ab. Blendet man bei der Wiedergabe einer Aufzeichnung die Schnittmarken ein, so lässt sich ein Absturz innerhalb weniger Sekunden reproduzieren.
Ich hab nun ein wenig experimentiert und herausgefunden, dass die Häufigkeit der Abstürze stark vom verwendeten Skin abhängt. Skinenigmang provoziert z.B. viele Abstürze während Skinsoppalusikka recht gnädig ist. ST:TNG-Konsolen läuft bei mir absolut stabil, sieht aber ziemlich Scheiße aus.
Deshalb meine Frage: Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht. Welche Plugins oder Skins kann/sollte man installieren, was sollte man besser meiden. Welche Versionen (VDR, ffnetdev, VLC) passen gut zusammen, welche nicht?
Meine Ausstattung: Gen2VDR 2 (VDR 1.4.7) incl. Update 27, ffnetdev 0.1.0 aus der Gen2VDR-Distri, VLC 0.9.8a Grishenko.