Da jetzt VLC 2.0 rausgekommen ist, könnte man atmolight kompilieren oder?
Posts by ed1k
-
-
Wenn jmd. ein komplettes Atmolight Bundle haben möchte mit 4 LED Leisten (32cm die Längste Leiste) bitte bei mir melden. edadler(at)me.com
-
Gibt´s Neuigkeiten? Hast du mittlerweile eine VLC.app kompiliert?
Gruß
-
Also ich habe das Paket von Carsten Presser (Slime) und kann es jederzeit ausprobieren.
Einfach hochladen.
Gruß
hey gerald,
danke, ist wohl schon zu spät für mich.
lässt sich kompilieren. leider kein erfolg, wenn ich etwas apiele habe ich entweder kein bild, oder bild und es stürtzt nach ein paar klicks ab.
aber an der ambilight hardware tut sich kein bisschen was.
vielleicht sollte jemand mit atmolight hardware es mal ausprobieren.
kann bei bedarf nochmal einen log posten.
gute nacht
max -
Dann muss das jetzt endlich gemacht werden. Auch um zu zeigen, dass das VDR-Portal die Nr.1 ist
-
Jop 64bit..
Danke
hey,
bekomms gerade nicht mehr hin. zu müde. werds morgen hier posten.
64 bit okay ? -
Die VLC.app lässt sich bei mir gar nicht öffnen. Fehler (Ignorieren, Bericht anzeigen)
hey,
hänge mal das protokoll file an. habe gerade keine zeit mehr durchzugucken. mach ich später.
problem
ist wenn ich meiner meinung nach alles richtig eingestellt habe mit
atmolight filter. zeigt vlc kein bild an und stürtzt ab. ton ist soweit
da.hier der link für vlc.app
https://rapidshare.com/files/3653079192/VLC.zipkann das gerät auch nicht mit zterm ansprechen glaub ich.b bekommt zwar ne verbindung aber kann keine daten senden.
-
Kannste es mal uploaden? Ich hab die AtmoHardware und könnte es testen.
Ich habe spaßeshalber mal ein virtuelles Windows über Parallels auf dem Mac laufen lassen... dort konnte ich auf die AtmoHardware problemlos zugreifen. Aber hat wohl wenig mit dem Thema hier zu tun.
Gruß
-
ja schon gemacht,
trotzdem in zeile 3961 ist bei mir nur ein "fi" und in 3965 garnichts.
in der assignment.cpp ist in zeile 16 nur eine klammer.
stimmt da was nicht ?Soweit bin ich auch. Sry, kp
-
hey,
verfolge die diskussion schon länger.
brauche unbedingt was vergleichbares wie atmowin für den mac
hab versucht es zu compilen. allerdings finde ich in den von dir verlinkten sources kiene configure.ac oder gar den modules ordner.
gruß
maxLad dir mal den VLC Sourcecode von der Homepage, dort findest du die besagten Ordner. Glaube ich zumindest, dass er das meint. Schön dass es noch einen gibt, wie mich
-
Hi und danke für den Thread!
ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich glaube es wäre einfacher es selbst zu machen als es mir zu erklären Schritt für Schritt
-
Ich könnte meinen Mac für das Kompilieren zur Verfügung stellen. Neueste OSX Version ist drauf. Xcode ebenfalls.
Wäre euch sehr dankbar... ich verzweifle hier
-
Hi Carsten,
könntest du bitte, falls du Zeit hast die Änderungen vornehmen und die fertige Datei uploaden? Ich habe es zwar versucht, aber z.Z. weiß ich nicht genau was ich löschen soll. Wäre dir sehr dankbar.
Gruß und ein schönes langes Restwochenende noch
/edit
Oder jmd. anderes, der mehr Plan vom Kompilieren hat
Vielen vielen Dank!
Ich werde dann sofort testen und berichten ob es funzt
-
Wäre da noch was in Richtung MacOSX drin?
Oder möchtest du dich nur auf Windows fokussieren?
Schön dass sich jmd. mal wieder damit beschäftigt
-
Original von slime
VLC sollte direkt klappen (hat einen eingebauten Atmo-Filter).
Boblightd kanns du unter OSX wohl auch compilieren. Aber mangels eingabemodule kannst du damit dann nix anfangen ausser feste farben einzustellen.Ist das viel Arbeit? Dann könnt ich deine Hardware wenigstens als Hintergrundbeleuchtung nutzen
-
Danke Carsten,
hmm werde ich mal ausprobieren. Wie groß wäre der Aufwand, einen Atmo-Filter als Plugin für das Plex Media Center zu basteln? Wer hat den Filter für den VLC gemacht?
Gruß
EDedit: in der Mac Version vom VLC gibt es KEINEN Atmolight-Filter!!!
edit2:
http://forum.videolan.org/viewtopic.php?f=12&t=82637
wie es aussieht werd ich meine Atmolight Hardware verkaufen müssen
-
Sers,
da ich nun zum Mac gewechselt bin, würde mich mal interessieren ob es vergleichbare Software für das MacOS gibt - auch wenn das voll offtopic ist
kann mir jmd. ein Stichwort sagen?
Danke
-
Original von ed1k
Hi,seit einigen Wochen funzt mein Atmowin nicht mehr
Farbwechsel oder statische Farben funzen, aber Caputer oder DirectShow nicht. Woran könnte das liegen? Hab jetz die neue 0.48 aufgespielt, trotzdem kein Erfolg.
läuft wieder
Wie stehn eigentlich die Chancen in absehbarer Zeit Atmowin unter dem Windows Media Center laufen zu lassen?
vg
ed -
Hi,
seit einigen Wochen funzt mein Atmowin nicht mehr
Farbwechsel oder statische Farben funzen, aber Caputer oder DirectShow nicht. Woran könnte das liegen? Hab jetz die neue 0.48 aufgespielt, trotzdem kein Erfolg.
-
Igor,
danke dir für deine Mühe!