Den Lautsprecher hab ich gefunden. Da war ich schon mal drinnen, bin nur irgentwie anders hingekommen. Aber selbes Problem kann nur hdmi auswählen.
Kann es sein das der onboard sound über die onboard grafikkarte läuft.
mfg
Den Lautsprecher hab ich gefunden. Da war ich schon mal drinnen, bin nur irgentwie anders hingekommen. Aber selbes Problem kann nur hdmi auswählen.
Kann es sein das der onboard sound über die onboard grafikkarte läuft.
mfg
hat sich erledigt, hab eins Avidemux.
mfg
hi
soundkarte ist an. als die Grafikkarte noch nich drinen war hat sie einwandfrei funktioniert. In den systemeinstellungen sound wird mir leider nur der hdmi Ausgang gezeigt. Also vermute ich
die Karte wurde nicht installiert. Das lautsprechersymbol habe ich noch nicht entdeckt gleich mal kucken.
mfg
Dachte eigentlich das das Programm ein plugin für den vdr(1.2) ist. Da ich meinen leider nicht mehr habe kann ich auch nicht nachschauen.
Ich wollte auf ubuntu eigentlich nicht den vdr aufspulen sondern das cutprogramm alleine nutzen da ich es sehr gut und auch sehr schnell fand.
die Programme teste ich mal.
Danke
mfg
hi
Problem ist ich habe eine grafikkarte mit hdmi und eine soundkarte onboard bei der autoinstallation legt er mir den sound aber auf din hdmi.
Das wiki für sound habe ich schon gelesen, da gehts aber nur über konsole. Nun habe ich mich gefragt ob Ubuntu nicht sowas hat wie einen Hardwaremanager
wo ich die soundkarte auswählen kann und automatisch installieren kann.
mfg
hi
wie heißt das programm wo man die filme schneiden kann. Und gibts das auch für Ubuntu
mfg
Jup sollte es können sind nicht ganz 6 Jahre
http://www.schottenland.de/preisvergleich…inum-MS7376-010
mfg
60GB sind klein aber ich nehme mir immer wieder vor das ich so wenig Programme wie mölich installiere. Durch die vielen Programme werden nur Fehler produziert. Und ich will den Pc eigentlich nur benutzen. Ich bin in den letzten Jahren immer mehr vom schrauben und formatieren weggekommen, das frisst einfach zu viel zeit, und nerven
mfg
oh man du machst mir schon wieder den Mund wäsrig verdammt
Was haltet ihr den von der hier
http://www.reichelt.de/Flash-Laufwerk…d369441a03ad24c
Wenn ich den Raid in meinem Raid Bios lösche müse er doch auch aufgelöst sein. Ich habe keinen vollständigen softwareraid , auf meinem motherboard ist ein Chip, mir hat jedoch mal jemand gesagt das das auch ein softwareraid ist.
mfg
oh sorry hab gerade gemerkt das mad das misverstehen könnte.
Ich will nicht mit Ubuntu einen Raid aufbauen sondern ich will ihn nur löschen und dann wieder windows draufspulen.
Was ist eigentlich schneller
-Ein software Raid
-Eine SSD
@seahawk1986
Ich wollte meinen Rechner schneller machen. Er läuft mitlerweile seit 6 Jahren aber es hat sich ein haufen Müll angesammelt. Bin mir nicht sicher ob ich den Raid noch mal machen soll oder ob ich mir ne SSD holen soll.
mfg
hi
ich hab das Problem das mein Windows mal wieder fällig ist. Nun habe ich einen Software Raid 0 aufgebaut und ich bin mir nicht sicher wie ich das nun am besten mache.
Mit der Ubuntu lifecd funsts nicht da er den Raid nicht erkennt
Ich könnte zwar die Festplatten ausbauen und an einem anderen Rechner formatieren bin mir aber nicht sicher ob er sie dann wieder erkennt.
Nun die Frage wie formatiert ihr euren Raid am besten.
mfg
hiho danke für die Antworten
habs geschaft . Das Wechseldatensystem wurde ausgebaut und die hdd wurde an einen anderen id Port gehängt.
mfg
Festplatte sollte laufen hat sie zumindest im anderen Rechner. mitlerweile hab ich auch schon die 2te ausprobiert geht aber auch nicht. Es kommt mir so vor als würde er nur die 200ter akzeptieren(Matrix läst grüßen).
Meldungen hab ich nicht wirklich gesehen. Er sagt nur das ubuntu jetzt läuft und das ich mit root mich einloggen kann. "Root" akzeptiert er aber nich . "Startx" geht aber er hängt sich dann auf
mfg
hi
Ich versuche gerade das Ubuntu11.04 zm laufen zu bewegen. Life cd heruntergeladen und eingelegt, bei meiner 200gb Festplatte startet er ohne Probleme in den Grafischen Modos. Also Festplatte raus und 80gb eigebaut. Jetzt geht er aber nur noch ins "DOS" sieht aber so aus als würde ubuntu laufen sagt er zumindest. wie kann das sein?
mfg
Quoteich würd als Nichthändler kein PayPal verwenden
würd ich ja nicht wens keine pflicht wäre
außerdem scheint da sowiso was falsch zu laufen, jetz hab ich ne e mail bekommen das ich mein paypal konto verifizieren soll obwohl ich das schon vor monaten gemacht habe.
wenn ichs nicht bräuchte hätte ich mich da gar nicht angemeldet
mfg
ok hat sich erledigt
ich hatte meine e mail adresse noch nicht betätigt. die haben da wohl auch etwas gepennt da ich die paypal mail erst vor ein paar minuten bekommen habe. Aber jetzt passt alles.
danke
mfg
hm dann hab ich jetzt wohl ein Problem.
hab gestern was verkauft und in den emails stand das der käufer mit paypal gezahlt hat, aber ich hab nichts erhalten. Die emailadresse hab ich nun auch schon ein par mal geprüft.
Was mach ich jetzt da am blödsten?
mfg
hab da noch ne frage
Wie lange dauert es so im durchschnit bis das geld auf dem paypalkonto ist
und muß ich da noch was machen nach dem kauf bzw verkauf, da in einer email paypal zahlung annehmen steht.
mfg
danke für die hinweise
mfg
Quoteoder meinst du ebay oder eines seiner Tochterunternehmen will sich mit echter Arbeit befassen müssen?
dachte nur ich hab da mal was gehört und da ja paypol mit so viel schutz wirbt müssen die ja irgentwie prüfen od das packet da ankommt wo es soll.
mfg