Vielen Dank für Eure Tipps. Da ich aber nur eine Instanz betreiben möchte entscheide ich mich dann doch wohl für die Budget Variante.
Posts by paleface
-
-
Danke für die Info. Mehr wollte ich nicht wissen.
-
Hallo alle zusammen,
ich bekomme in den nächsten Tagen ein Mediaportal inkl. 1.5er FF Technotrend Sat-Karte.
In meinem bisherigen VDR werkelt eine FF 1.3 er.Da ich gerne das Mediaportal mit 2 FF Karten nutzen möchte ist nun meine Frage ob ich bei Einsatz von 2 FF Karten irgendwelche Vorteile habe anstelle von einer 1 FF und einer Budget. Falls es keine nennenswerten Vorteile bringen sollte würde ich mir nämlich noch eine Budget kaufen und die FF anderweitig nutzen oder gar verkaufen.
Gruß
paleface -
Alles technische und inhaltliche zu VDR auf der Samsung bitte im neuen Thread
[edit]
Diskussionen über eine Sammelbestellung ab Seite 4Alles technische hier: VDR auf der Samsung SMT-7020S
Gruss
Macavity
[/edit] -
Evtl. könnte man sich mit dem Laden auch so einigen, dass für Mitglieder des vdrportals bei der Bestellung an einem bestimmten Tag der vereinbarte Preis gilt.
Bsp.: Man vereinbart mit dem Shop, dass nur am Tag X mit dem Stichwort vdrportal die Boxen zu einem Preis von X bestellt werden können.
So hat der Shop die Sicherheit, dass nur die vereinbarten Personen das Gerät vergünstigt bekommen und auch nur an einem festgelegten Tag und nicht über einen Zeitraum von mehreren Tagen oder Wochen.
Zu kompliziert oder doof?
-
-
-
Hallo,
war eben im Plus in Kalkar. In den Regalen nichts zu sehen. Daraufhin habe ich die nette Verkäuferin dort befragt. Die meinte, dass die Aktion doch erst am Donnerstag läuft. Sieh schaute aber trotzdem noch in den Flyer und gab mir dann doch recht. "Wollen 'se eine?". Ich: Ja klar. Dann ist sie ins Lager gelaufen und hat mir eine verbeulte Kiste mitgebracht.
Werde ich mir dann heute Abend mal genauer ansehen.
Gruß
Gert -
Hoi,
also ich kann zwar kein Stück polnisch, aber falls essich um das oben besagte Magazin handeln sollte, habe ich folgende Ausstrahlungstermine finden können:
Immer Donnerstags um 18:40 auf TV Polonia
Freitags kommt anscheinend immer die Wiederholung um 9:40 Uhr.
Die Sendung dauert 25 Minuten.Die nächsten Termine sind heute 09.09.2005 und morgen 10.09.2005.
Dann erst wieder am:22.09. und 23.09
29.09 und 30.09Am 15. und 16. fällt es anscheinend aus, da dort auf dem Sendeplatz ne Doku über irgendeinen Alexander läuft ;-).
Die Programmdaten habe ich übrigens in einer tollen Textdatei ausfindig machen können:
http://www.tvp.pl/prasa/programTVPol/
Ich hoffe es hilft in irgendeiner Form weiter.
Gruß
Gert -
-
Hi Sebastian,
komisch ich kann auch nichts über einen polnischen Kanal mit dem Namen Raj finden. Sicher das der Sender so heißt? Evtl. ist es nur ein Programmpunkt des Kanals ?
Unter:
http://www.poland.gov.pl/?document=771
sind die polnischen Fernsehsender aufgeführt.https://www.vdr-portal.de/www.lyngsat.com ist auch immer eine gute Anlaufstelle.
Gruß
Gert -
Hi Maiko,
wenn du noch keine Satellitenschüssel angeschlossen hast, bekommst Du auch kein Bild.
Du solltest aber trotzdem ein OSD haben. Drücke doch mal die Taste "M" auf deinem Keyboard. Dies ist die Standardtaste um das Menü (OSD) aufzurufen.
Gruß
Gert -
Hi,
hm komisch.
bei mir funktioniert es. Doppelte Einträge meckert er eigentlich nur an, wenn du 2 Kanaäle mit dem selben Namen speichern möchtest.Achte darauf, dass AutoPID ausgeschaltet ist. Ansonsten ergänzt er automatisch die VideoID.
Gruß
Gert -
Hoi,
quick and dirty müsste es einfach genügen beim jeweiligen Kanal die Video ID zu entfernen. So kann er auch nur Audio aufnehmen.
Es gibt da aber bestimmt schon bessere Lösungen.
Gruß
Gert -
-
Hi,
such mal hier im Forum nach dem "Burn" Plugin.
Das kann genau das was du möchtest.
Gruß
Gert -
Werde mich auch mal einreihen und allen einen guten Rutsch wünschen!
Guten Rutsch und alles Gute für 2005!
Gruß
Gert -
-
Hi,
das Problem ist seit ein paar Stunden nicht mehr existent?!?
Ich habe jedoch nichts verändert. Seeeehr seltsam.Gruß
Gert -
hi cyberdwarf,
livenoad hatte ich schon ausgeschaltet.
Top zeigt nichts ungewöhnliches. Ich habe eine Auslastung von 10 bis 15% beim Schneiden.btw: noad kannst Du ausschalten indem du die runvdr editierst. Einfach das Skript zum Aufruf von noad rausnehmen.
Kann es evtl. an dem neuen FW liegen, dass bei mir das System spinnt? Ich habe eine 1.3er Karte.
Gruß
Gert