Hier gibt es noch mehr Bilder des CubeRevo.
Ich habe beim Hersteller angefragt, wann die Box lieferbar ist. Sie meinten jedoch, dass sie erst die Reaktionen der Sales Partner abwarten müssen.
Hier gibt es noch mehr Bilder des CubeRevo.
Ich habe beim Hersteller angefragt, wann die Box lieferbar ist. Sie meinten jedoch, dass sie erst die Reaktionen der Sales Partner abwarten müssen.
Geht wieder.
Wird bei dem AEG das Lied an der gleichen Stelle fortgesetzt, wenn man die Zündung aus und wieder einschaltet?
QuoteOriginally posted by iNOB
hmm...wieso USB?
Weil ich das so will!
Ich hatte lang Zeit einen Archos MP3 Player am Radio. Aber das war nichts, denn er muss immer wieder aufgeladen werden, der Kabelsalat etc...
Die Plu gibt es bei Ebay leider nicht mehr.
Ich will die Festplatte auch nicht fest einbauen, dann sollte sie das hoffentlich aushalten.
Die Kenwoods sehen toll aus, sind aber auch teuer.
Es muss kein superduper Radio sein, sondern er soll nur die Musik abspielen können. Es gibt wirklich haufenweise Radios mit USB für ca 90 Euro. Aber es steht nie in den Beschreibungen was der USB-Anschluss nun definitv lesen kann.
Ich suche ein Autoradio an den man eine USB-Festplatte anschließen kann. Optimal wäre es wenn der Anschluss hinten angebracht ist.
Was benutzt ihr für Geräte?
Bei 13 Kanälen ist noch alles darstellbar. Ich kann da erst was machen wenn der BUG mit dem unflexiblem Audiomenu in Text2Skin gefixt ist.
Es von mir, aufgrund privater Probleme, in der nächsten Zeit keinerlei fixes geben.
MfG
Emanuel
Ich hole meine Sachen auch in München ab, kein Problem.
MfG
Emanuel
Es gibt von mir den vdr-10secondsSkip-0.1 patch. Mit dem Patch kannst du dann mit den Tasten Rot bzw. Blau 10 Sekunden vor oder zurückspringen. Damit kannst du Werbeblöcke am Ende einfacher überspringen.
MfG
Emanuel
STB:
Wie ist ansonsten das Bild beim Fußball? Sieht es nur auf den Bildern so "verwischt" aus oder ist das Bild wirklich so schlecht.
Danke
Emanuel
QuoteOriginal von Yazariel
zuerst sollten sich nochmal alle Melden ob sie mit den Preisen einverstanden sind!!!
Ich bin mit dem Preis einverstanden wenn er bei 280 Euro bleibt. Ich bin nicht zufrieden wenn es auch 360 sein können. Für diesen Fall kann man mich von der Liste streichen.
Natürlich bin ich dir für dein Engagement dankbar!!
Es ist mir auch klar, dass das Display jederzeit den Geist aufgeben kann. Darum geht es mir auch gar nicht. Es ging nur darum, was ist wenn das Diplay kaputt geliefert wird.
Für den ein oder anderen mögen Mehrkosten von 80 Euro nichts sein, für mich aber schon!
QuoteOriginal von Tilo190
Ich würde erstmal abwarten!
Nicht allzuviel Angst haben................
Ersetzt du mir die 80 Euro für die Rücksendung falls meines kaputt ist? Es geht hier doch nicht um Angst, aber bei 70 Stück wird bestimmt eines kaputt sein!
Adam soll das nun bedeuten der einzelne trägt das Risko?
Ok, wie wollen wir den Fehlerfall nun abdecken?
Die Idee von Pram ist schon gut, nur sollten wir diese dann auf die einzelnen Hotspots aufteilen. Das wir dann aber wieder Probleme bereiten, da nur 10 auf einmal verschickt werden können. Es bleibt verzwickt.
QuoteOriginal von Adama
hast du diesen Thread mitverfolgt?
Ja habe ich, aber es ist eben noch nicht deutlich geworden, was ist wenn eines nicht funktioniert. Es kann doch nicht sein, dass derjenige dann 60 Euro für den Versand nach Frankreich zahlt. Das kann man bei der Stückzahl doch sicher aushandeln.