Wer darf rechtlich das SC plugin nutzen ? In welchen Länder ist es erlaubt ?
Posts by dip0815
-
-
Deltaco DTV100 ,kennt jemand diese DVB-T Karte ? Würde die unter Linux laufen ? Bei https://www.vdr-portal.de/www.linuxtv.org konnte ich nichts finden . Diese Karte bekommt man recht günstig für ca. 15 - 20 € .
-
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Sat Karte für HD TV vorhanden sind :
Reel eHD Karte,Technisat Skystar HD2 mit CI aber leider läuft das CI nicht zuverlässig und Technotrend CI Slot vom TT 2300 S
Ich habe schon viel gesucht aber leider noch nichts gefunden was für mich in Frage kommen könnten .
Ich möchte gerne eine Satkarte S2 haben wo ich meine CI Slot Technisat oder Technotrend weiterhin nutzen könnte . Schön währe wenn ich das TT CI Slot nutzen könnte da es 2 CI Module ahnehmen kann .
Wenn das TT CI Slot an der TT Premium HD S2-6400 passen würde , könnte ich auch noch warten . -
ich dachte für dieses Produkt für den Wohnzimmer VDR und evt. ein "DVB-T Stick" für mein Arbeitszimmer
-
Hallo ,welche möglichkeiten gibt es DAB-Radio via VDR zu hören ? Ich konnte leider nicht so finden über das Thema . Gibt es Treiber und Plugin´s dafür VDR ?
Mich würde alles interessieren über DAB-Radio . -
kennt jemand dieses Board ? BIOSTAR Viotech 3100+
Technische Daten:
- CPU: VIA C7-D, 1,6 GHz, max. 20 W
- Mainboard: BIOSTAR Viotech 3100+, Micro-ATX (24-Pin), 223x175 mm
- Chipsatz: VIA CN896/VT8237S
- Speicher: 2 Bänke für DDR2-RAM, max. 2 GB
- Grafik on Board: VIA Chrome9 HC IGP, max. 256 MB
- Sound on Board: VIA VT1708B 6-Kanal HD-Audio
- Anschlüsse intern: 2x SATA II (RAID 0, 1), IDE, FDD, PCIe x16, PCI, 4x USB 2.0, Audio
- Anschlüsse extern: PS/2 für Tastatur und Maus, VGA, LAN (10/100 Mbps), 4x USB 2.0, 3x Audio, Seriell, Parallelpreis ca . 50 €
ich möchte dieses Board gerne für HD TV haben evt. mit eHD -
danke für die Antwort es sind 3 Pins
-
Hallo ,
ich möchte mit meiner Geforce 9300 ge den ton über HDMI haben
muss ich jetzt ein kabel vom board an die geforce legen ?
wenn ja wie sind die belegung der anschlüsse und welche anschlüsse ? -
Hallo ich habe mir ein CI Slot für meine Technisatkarte HD2 zu gelegt um mein Modul mit Sky Karte zu verwenden .
Leider hängt sich der Rechner mein booten auf wenn das CI modul eingesteckt ist .Kennt jemand den fehler ?
ich nutze technisat skystar hd2 mit ci slot und ehd das ganze unter easyvdr 7.14habe jetzt kein log datei zu hand
-
ich würde meine VDR gerne auf HD TV umbauen wollen gelpant ich eine Technisat DVB-C HD Karte und eine Technisat DVB-S2 HD2 Karte mit PC-Chips M811 und Geode NX .
Welche Karte würde sich besser machen eine VDPAU mit PCI oder eine Reel-HDe ? -
In file included from matrox_maven.c:38:
/usr/local/include/linux/i2c-dev.h:37: error: redefinition of 'struct i2c_msg'
/usr/local/include/linux/i2c-dev.h:90: error: redefinition of 'union i2c_smbus_data'
make[3]: *** [matrox_maven.lo] Fehler 1
make[3]: Leaving directory `/data/DirectFB-1.4.2/gfxdrivers/matrox'
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/data/DirectFB-1.4.2/gfxdrivers'
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/data/DirectFB-1.4.2'
make: *** [all] Fehler 2ok , das ist alles was ich finden konnte
-
ich habe mir eine 2. karte eingebaut (victory erazor 4) und habe versucht directfb zu instalieren und bekomme folgenede fehlermeldung
*** [matrox_maven.lo] Fehler 1
make[3]: Leaving directory `/usr/local/src/DirectFB/gfxdrivers/matrox'
make[2]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[2]: Leaving directory `/usr/local/src/DirectFB/gfxdrivers'
make[1]: *** [all-recursive] Fehler 1
make[1]: Leaving directory `/usr/local/src/DirectFB'
make: *** [all] Fehler 2wie könnte ich das problem beheben ?
ich nutze easyvdr 6.0.8 -
Grafikkarten mit composite Video habe ich noch einige zu liegen , heißt das ich muss ein zweite PCI Karte einbauen oder könnte ich das Display an der selben Grafikkarten (AGP) anschließen wie mein Monitor ?
-
Hallo , ich habe hier vor mir ein TFT Display zu liegen und würde dieses gerne als Anzeige Display für mein VDR nutzen .
Ich habe leider nicht all zu viele Daten vom Display , auf der Rückseite steht "InstoreVideoPlayer 0306" .
Auf jeden fall hatt diese Display ein 12 V Spannungsanschluß und ein Video an der seite .
Das Display läuft z.B an ein DVD Player .
Ich habe im WIKI gelesen das mann es evt. an einer Framebuffer-fähige Grafikkarte betreiben könnte ?Wie könnte ich vorgehen um das Display als Anzeige zu nutzen ?
-
ich möchte meine alte Dbox aus dem Wohnzimmer verbannen aber dann kann ich kein PW sehen gibt ein Kartenlesegerät welches mann einbauen könnte um die PW Karte zu nutzen ?
-
danke für den tip es lag am schlecht geschirmten Kabel
-
Ich habe mir ein grafisches Display 128x240px
Blue Mode - anschlussfertig von Rebach gekauft .
Ich habe es angeschloassen und folgenden Treiber eingestellt : graphlcd und hd61830
und ich nutze Easyvdr 0.6.04 .
Das Display läuft aber ich habe noch einige Pixelfehler auf dem Disyplay.
Wer könnte mir helfen die fehler zu beseitigen ?Danke
-
ich hatte serdisplib - 1.97.8 versucht mit der 2. ansteuerung
testserdisp hatte ich noch nicht versucht ,werde ich testen und dann weiter berichtendanke
-
Hallo,
ich habe mir ein Display (Epson S1D15G10) mit der dazugehörigen steuerung von serdisplib (http://serdisplib.sourceforge.net/ser/nokcol_15g10.html) an meine VDR angeschlossen aber leider bekommen keine Zeichen auf das Disyplay ich nutze easyvdr 0.6.04 und habe mir freetype , graphlcd-base und serdisplib installiert , beim VDR habe ich graphlcd und serdisp eingestellt.
wer könnte mir helfen ?
-
Ich bin grade dabei mir ein Nokiadisplay in mein VDR ein zubauen , da ich an mein VDR sehr schlecht ran kommen möchte ich mein Display vorher testen . Mit welche Software für Windows könnte ich dieses testen ?