Super, das es was neues gibt. Wird die gute alte SMT 7020s auch noch in 3.0 unterstützt? Denn ich sehe anhand deiner Signatur das du sie auch noch verwendest.
Posts by dreamar
-
-
Ich habe sie ja auch ständig leer. Aber es kümmert mich nicht mehr. Zeitaktualisierung über RTL am anfang und fertig, läuft auch bei Timeraufnahmen. Kauf mir doch nicht jedesmal ne neue für 4-5 Euro
-
Hi Leute,
ich finde es super das ihr was neues bauen wollt. Ich nutze die SMT immer noch sehr gerne und freue mich über Neuerungen. Ich sage schon mal vielen Dank für eure Mühe.
-
@ SMT7020s
Natürlich würde ich auch gerne deine neue Distri testen. Würde mich über einen Link freuen. Vielen Dank
-
Hi chris1075
schau mal bei Ebay nach. Ich habe es dort erstanden.
-
Hi,
Wie installierst du es denn. Ich hatte mal eine Version von dir probiert.
Ich habe sie leider nicht ans laufen gebracht -
Ist auch geplant das es wieder einen Ticker für die Champions-League geben wird?
-
Ich habe jetzt beim 3.Spieltag kein Livticker bekommen. Jemand anders?
-
Man kann ja auf einigen Seiten im Internet die Bundesliga verfolgen. Gibt es einen weg wie man dies auf einem Debian Vdr auch machen kann?
-
Hi,
Wäre auch sehr stark daran interessiert, denn es gibt ja schon einige Plugins die unter der jetzigen 1.4.7 nicht laufen.
-
Endlich wieder!
-
Da es in letzter Zeit etwas ruhiger um die SMT geworden ist, wollte ich mal nachfargen wie es mit einer neuen Distribution für die SMT aussieht.Es gab doch mal ein paar Ankündigungen z.B. Zen2mms 2.0 oder auf Lenny Basis, man hat länger nichts gehört. Ist das Thema SMT nun gestorben?
Also ich nutze sie noch täglich und bin für Neuerungen immer gerne bereit.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Edit: Aktueller Link Zen2vdr-r2-alpha: http://zen.htpc-forum.de/zentoo/r2-alph…dr-r2-alpha.img
Bitte laut giga-san noch ein onlineupdate machen!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ -
Ich habe eine Platte an einer Fritzbox im VDR eingebunden. Jetzt habe ich die Platte einmal abgehängt und wieder angesteckt. Das Problem ist nun das ich ca 10 Aufnahmen auf der Platte hatte, aber es werden nur die letzten 2 Aufahmen angezeigt. Der Rest nicht. Ich habe schon ein touch....update probiert, ohne Erfolg.
Wie bekomme ich die anderen Aufnahmen wieder? In Winscp sehe ich sie in dem Ordner
Lösung: Ich habe eine Aufnahme gestartet und siehe da alles wieder auffindbar.
-
Hi. Ja ist ein Debian. Gibt es denn ein Howto wie man das macht? Alle meine Versuche sind gescheitert.
-
Hi, wer hat auf seiner SMT einen VDR 1.6 am laufen und hatb davon auch ein ISO, was er dann zur Verfügung stellen könnte? Möchte gerne von 1.4.7 auf 1.6 wechseln da einige Plugins nicht mehr von 1.4.7 unterstützt weden.
-
Schon wieder das gleiche Problem!
-
Gibt es eigentlich schon eine Lösung wenn ich beim start schon eine USB-Platte an der SMT habe, dass das Bild dann in Ordnung ist? Ich bekomme kein normales bild mit angesteckter Platte hin.
-
Ich habe mir eine Platte mit fat32 an die Fritzbox 7270 gehängt und ins Verzeichnis /media/video1 gemountet und zwar nach dieser Anleitung http://www.chrisz.de/?p=5 ).Der Mount klappt auch. Einen Symlink für video0 auf /media/video1/External/video gelegt, der auch funzt. Jetzt wird aber im Menü angezeigt 0% frei auf der Platte und ich kann deshalb nicht aufnehmen. Er sagt immer kein Platz auf der Festplatte. Wie kann ich das beheben?
Mount gibt folgendes aus:
root@samsung:/# mount
/dev/hda1 on / type ext3 (rw,noatime)
/dev/hda3 on /media type ext3 (rw,noatime)
/tmp on /tmp type tmpfs (rw)
//192.168.178.1/FRITZ.NAS on /media/video1 type smbfs (rw) <------ darum gehts
root@samsung:/#und dh -f sagt:
root@samsung:/# df -h
Dateisystem Größe Benut Verf Ben% Eingehängt auf
/dev/hda1 3,7G 2,4G 1,2G 67% /
/dev/hda3 33G 33M 32G 1% /media
/tmp 62M 4,0K 62M 1% /tmp
root@samsung:/# -
Aber ich habe doch eine Festplatte einer Fritzbox in ein bestimmtes Verzeichnis namens Fritzbox per samba eingebunden und da sollen die Aufnahmen hin. Darauf möchte ich sie verschieben. Aber dazu muss ich in oberste Verzeichnisebene.
-
Habe wieder das selbe Problem und konnte es beim letzten mal auch nicht lösen.Hat jemand ne Idee was da nicht stimmt?