Ahh, mal wieder ein Thema welches ich immer interessant finde. Genau das richtige bei dem komischen Wetter da draußen 
Groß- oder Kleinschreibung ist mir egal, die Hauptsache ist, es werden ein paar Satzzeichen an der richtigen Stelle gesetzt. Das macht einen Satz wesentlich leichter zu verstehen.
Die meisten Fehler passieren doch, wenn man mal wieder ein Problem hat und es sich schnell von der Seele schreiben will. Passiert mir auch recht häufig. Aber erstens zeigt mein Browser falsch geschriebene Worte rot unterstrichen an und zweitens lese ich nach dem Schreiben noch einmal den ganzen Kram durch, den ich da grad eingetippt habe. Das hilft auch besonders gut, wenn man sich über jemanden anderes im Forum aufregt, dann schreibe ich zwar den Beitrag, klicke aber meist nicht auf absenden.
Sachen wie "Fred" oder "funtzt" oder auch das sogenannte Deppenapostroph fallen mir fast gar nicht mehr auf und das fnde ich nichtmal schlimm. "Repros" ist mir bisher nicht aufgefallen und als oder wie verwechsle ich auch immer wieder, liegt aber daran, dass es das im Plattdeuschen nicht gibt
Dor haet dat dann "Ick bin grötter as DU" oder "Ich kann dat beeter as Du" un so wieder 
Bei unseren "Ausländern" finde ich ein gebrochenes Deutsch meist verständlicher als (oder wie?) Googleübersetzungen und meistens liest man das schnell heraus (ob es einer ist, der der deutschen Sprache mächtig sein sollte oder nicht).
Wenn jemand in seinem Dialekt schreibt finde ich das meistens Lustig, aber da gibt es ja auch immer wieder welche, die das anders sehen und sich darüber aufregen. (OK, dieses "Isch geb Dir gleisch"-"Türkdeutsch", das kann ich gar nicht ab).
Und Sinn machen ist immer Klasse, fragt mal meine Arbeitskollegen
("Habt Ihr denn den Sinn schon mal gesehen, der da gemacht wird?" ;))
Und dann gibt es da ja auch noch die Smilies. Davon benutze ich eines immer sehr gerne, das ;). Sätze die so gekennzeichnet werden sollten nicht allzu ernst genommen werden.
Jetzt habe ich euch mit meinen 2 Cent aber genug gelangweilt und hoffe, dass es hier noch sachlich und mit etwas Humor weitergeht.
Gute Nacht
Daniel