Posts by Uhlstone

Hallo Claus,
    es war ja nicht direkt ein Bug der MLD.....irgendwie konnte man das aber damals (MLD 3.x) nicht ändern ....das weiß ich jetzt aber auch nicht mehr so genau.
    Das ganze Schlamassel bei "lirc.sourceforge.net/remotes/" melden ist auch sehr schwierig ;)
    Ich habe mich nun endlich daran gewöhnt und "schmeiße" meine angepasste lircd.conf einfach unter "bearbeiten" hinein.

LG
    Andre

Moin
    SED9
    Hat sich erledigt, Danke.
    Claus war schneller. Die MLDHD läuft jetzt fast ootb mit dem Board. Lediglich der Wlantreiber muß noch...
    ...und mit johns softhddevice rennt die Kiste noch besser;-)

Eisbärli
    Atric funktioniert ! Nur die 5 Volt musste mal sehn wo du die weg bekommst;-)
    Bei meinem Intertech Q-5 Mini-ITX Gehäuse, hab ich die 5 Volt vom internen DC/DC Wandler abgegriffen.

MFG
    Andre

Hallo
    Ich hab jetzt auch das oben genannte Board bekommen, allerdings funktioniert mein Netzwerk nicht.
    Ob es am Treiber liegt kann ich nicht beurteilen, ein lspci im LM13 Terminal sagt mir RTL-8110C/8169SC Gigabit Ethernet (rev 10).
    Installiert hatte ich die Aktuelle MLD und Openelec, bei beiden hatte ich kein Netzwerk zur Verfügung.
    Und ja Netzwerkkabel steckt dran;-)

Hat hier auch einer Probleme mit dem Board, oder kann mir ein Tip geben?

MFG
    Andre

Hallo
    Ich kann mich da nur anschließen...
    Die HDTV Karten TT Budget S2-1600 und die Nova S2-HD, und SDTV Karten TT Budget S-1401 und TT Budget S-1500 tun's hier auch ootB.
    Mit einer "älteren" GT 210 für um die 30,-EUR, oder einer GT220, (die laufen hier auch ootB) bekommt man schon ein günstiges und flexibles System hin.

Andre

Hi
    Das diesjährige Usertreffen in Ellwangen war wieder einmal spitze.
    Kurz zusammen gefasst...

Eintreffen und Begrüßung ca 16:00 Uhr, ab 17:00 Uhr Vorstellung der neuen 0.9.
    Die Varianten FF, eHD, Nvidia (xine...put), FF-HD laufen OOTB, die PVR`s (PVR 350) folgen demnächst.
    Anschließend gab es einen kleinen Einblick in die Hardwareschmiede Digital Device...
    Ab ca. 19:00 Uhr ging es zum gemütlichen Teil des Abends über. Wir haben gegrillt
    und viel gequatscht. Es war schön mal wieder die Gesichter hinter den Nickname `s zu sehen und neue kennenzulernen.
    Dabei hatten wir viele neue Ideen und ǹe Menge Spaß!!!

...na dann, bis zum nächsten Mal! :D

PS. Schade das sich keiner, aus den anderen "Lagern" getraut hat...

mfg
    Andre